Bewerbung von Rewindme

• Hallo liebe Let's Mine Community.
    Beim "Durchstöbern" des Internets auf der Suche nach einem anständigen Reallife-Server bin ich auf euren Thread bei minecraft.de gestoßen und war sofort angetan :D

Wenn ihr euch fragt, warum sollten wir jemanden wie mich annehmen habe ich hier ein paar passende Antworten für euch :
    1) Ich bin ein (meiner Meinung nach) ziemlich angenehmer User der noch nie negativ aufgefallen ist
    2) Ich bin selber Admin von einem 200 Slot Roleplay Server also weiß ich wie viel Arbeit in einem Server wie Eurem steckt
    3) Ich bin enorm hilfsbereit und binde mich gerne in die Community als aktiven Teil ein
    4) Ich weiß genau wie man mit Ingame Problemen umzugehen hat und was zu unterlassen ist;)

Und warum ich gerade auf euren Server möchte :
    Nun, ersteinmal hat der Vorstellungsthread einen durchaus positiven Eindruck vermittelt. Dieser wurde dann noch von dem gut durchstrukturierten Tutorial und dem Spawn unterstrichen. Zwar habe ich noch nichts von Eurer Stadt sehen können (Livemap leider down), aber ich bin mir sicher, dass auf mich epische Stadtzentren und Prachtbauten warten ;)

So viel dazu,

alles liebe und viele Grüße,

rewindme(lp) :P Siehe Youtube :minecraft:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!