im prinzip kann jeder alles knacken und so ist es immerhin besser als eine verknüpfung, wo die daten plain einsehbar sind.
denke nicht, dass es viel hilft, weiter auf ihn einzuhacken ._.
Minecraft Joiner by Trojaner
-
Trojaner -
13. Mai 2012 um 17:15 -
Geschlossen
-
-
Ich hacke doch nicht auf ihn ein, ich weiße nur darauf hin, dass ein Tool, dass nicht mit den gängigen Sicherheitsstandards gesichert ist, allein deswegen schon nicht zu empfehlen ist.
-
das problem bei standards ist, dass es so viele gibt
siehe http://harmful.cat-v.org/standards/ -
Mein Virenschutz löscht den Joiner immer

-
Einfach die Minecraft.exe in den %appdata%/.minecraft Ordner verschieben, verknüpfung auf Desktop erstellen zur Mc.exe, auf Verknüpfung Rechtsklicken und bei "Ziel" nach "\Minecraft.exe" einfach dein Nick und dein Pw [+ Server] eintragen, z.B. so: "(...)\Minecraft.exe Bla blabla server.letsmine.de"
-
lasst die finger weg innerhalb von 2 minuten entschlüsselt.
mehr sag ich mal nich dazu Ginky weiß bescheid warum ich das kann x'D -
das problem bei standards ist, dass es so viele gibt
siehe http://harmful.cat-v.org/standards/Und es gibt welche, die so alt und erwiesen umsicher sind, dass man sie nicht verwenden sollte
lasst die finger weg innerhalb von 2 minuten entschlüsselt.
Eben, sicherer als in die Verknüpfung ist es vielleicht, aber Arbeit es zu entschlüsseln macht es trotzdem nicht mehr.
Wie gesagt, trotzdem sollte man die Mühe lohnen, die er sich dabei gemacht hat!
-
Fazit : Der Joiner bringt es eigentlich eh nicht da der normale Joiner eh gut geht! Bei vielen gibt es Probleme damit..
Die 10 sekunden die man spart sind doch eigentlich egal oder ? -
Aber immerhin die Idee von Trojaner war gut, oder meint ihr nicht?
Seid ihr jetzt endlich fertig euch zu streiten?
Dann würde ich gerne den Thread closen! -
Ja die Idee war gut!

Und von meiner Seite ist es vorbei.. -
//close
wenn jemand trotzdem ein Disskussions bedarf hat, einfach PN an mich! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!