TakeItHD | Texturepack

  • Hallo liebe Letsminer.


    Ich habe mich entschieden auch mal ein Texturepack zu machen und bin auf die schlimmste Kritik gefasst :face_with_tongue:
    Das Texturepack ist ein HD 64x64 Texturepack das als Basis das Misa HD Texturepack nutzt.
    (Das Original Misa gibt es HIER )




    Changelog:





    Download:





    Shortlinks:






    Infos zu HD:





    Wie installiert man eigentlich ein Texturepack?:





    Was noch kommt:





    Ich wünsche euch Viel Spaß beim testen und spielen.


    mfg
    dragon1002



    PS:


    Bei Kritik, Verbesserungswünschen etc. bitte als Antwort in diesen Thread schreiben.

  • Joa ganz gut!
    Habs mir geholt und getestet muss abersagen das cih trozdem an meinem Lieblings TP bleibe von SparkofPhoenix :thumbs_up:

  • Ich habe 2 Tipps für dich:


    Unter Linux kommt man über den persönlichen Ordner an den .minecraft-Ordner. Das kannst du in deinen "Wie installiere ich ein Texture-Pack"-Spoiler aufnehmen :winking_face:


    Zudem kannst du auch schreiben, dass der HD-Patcher nicht benötigt wird, wenn OptiFine installiert wird. (Dies unter "Infos zu HD")


    Zum TexturePack selbst kommt gleich ein Edit.


    Zu den Enderman-Texturen:


    Die Endermen könnten durchaus besser aussehen, nicht so knöchern und dürr sondern eher. Naja. Besser halt :grinning_squinting_face:
    Der Cobblestone sieht eigentlich etwas aus wie Stonebricks. Netherbricks, -Zäune und Netherbricktreppen haben im Creative-Inventar keine Farbe.
    Die Chest-Texturen und die Notenblocktexturen finde ich gut :grinning_squinting_face:
    Die Fackeltexturen könnten etwas "weniger alt" aussehen. Eher modern. Die Texturen vom Zaubertisch finde ich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von itsMEE ()

  • sieht nicht schlecht aus, bleibe aber meinem Standart treu!
    Also, HonneyBall, SparkofPhoenix und Justflixit's Justcraftit.
    Aber trotzdem nicht schlecht, habe es mir geladen, und noch ausbau fähig! Aber da es dein erstes ist, nicht schlecht!


    BK117

  • Hallo itsMEE.
    Erstmal danke das du verbesserungsvorschläge gepostet hast. Ich werde versuchen möglichst bald die Wünsche zu erfüllen.


    Aber ein paar Sachen verstehe ich nicht...:

    Netherbricks, -Zäune und Netherbricktreppen haben im Creative-Inventar keine Farbe.

    Die haben doch Farbe und auch Aussehen... Ich werde nochmal einen Screen anhängen auf dem man es sehen kann.



    Jetzt zur nächsten Frage...:

    Die Fackeltexturen könnten etwas "weniger alt" aussehen. Eher modern.

    Was verstehst du unter "Modern"? Kennst du vllt. ein Texturepack wo ich mir mal angucken kann was du meinst?


    mfg
    dragon1002

  • Zitat von dragon1002

    Die haben doch Farbe und auch Aussehen... Ich werde nochmal einen Screen anhängen auf dem man es sehen kann.


    Dann war das ein Grafikfail bei mir

    Zitat von dragon1002

    Was verstehst du unter "Modern"? Kennst du vllt. ein Texturepack wo ich mir mal angucken kann was du meinst?


    Die Fackeln aus dem KurtPack

  • Lol:D. So hat JUstflix das genau geschrieben?.. Zitieren? O.o...


    Aber habs mir angeguckt, gefällt mir nicht, so das coole ist das Lapiz. Aber Obsidian und die ganzen Ores und DiaBlöcke etc gefallen mir persönlich nicht so;)

  • Hmm... leider kann ich es nicht runterladen, da der Downloadlink irgendwie kaputt ist.
    Bekomme die Nachricht "Invalid or Deleted File"... schade, hätte es mir gerne angeschaut.


    Zudem:
    Ein Kleiner Exkurs in die Urheberrechte!
    Die Macher von (komplett) Eigenen Texturepacks stecken deutlich mehr Arbeit in ihre Texturen als du (und wohlgemerkt auch ich) es tun.
    Sie genehmigen zwar, dass man ihre Texturen für sein eigenes Pack nutzt. Sie dürfen jedoch nicht für Kommerzielle Zwecke genutzt werden
    (d.h. keine Adfly Links). Ich finde einfach, dass man sich an so etwas halten sollte, da es sonst den ursprünglichen Schöpfern der Texturen fies gegenüber ist.
    Außerdem fände ich es nett, dass du wenn du meine Texte für deinen Post übernimmst, sie irgendwo als meine kenntlich machst.
    Soll nicht heißen, dass du alles umschreiben sollst. Ich würde nur irgendwo gerne als Autor auftauchen.
    Danke


    PS: Sobalt der Link geht gibts ne Kritik zum Texturepck an sich :winking_face:

  • Also bei mir ist alles gut, finde die fackel Textur gut, und die Sachen haben bwu mir alle texturen, und sogat relativ schön!
    Kann er jedem der Misa's Pack mag weiterempfehlen!
    Mir gefällt misas nicht so, aber naja!


    BK

  • Wie BK schon gesagt hat ist es ein TP für die denen Misa besonders gut gefällt da das Texturepack Misa als Basis hat.


    Justflixit Ich habe den Link jetzt erneuert.



    mfg


    dragon1002

  • Ich finde die Texturen im Mehrspieler-Menü nicht so gut. Der Verbindungsstatus ist schlecht dargestellt (finde ich).
    Allgemein könnte man noch die custom Fonts ändern (sollen ja custom sein, nicht eingefügt). Noch wichtig wäre Connected Textures Unterstützung, weil zwischen
    64x64 Texturen sieht normales Glas nicht sooo toll aus.

  • Erstmal danke für deinen Verbesserungsvorschlag.
    Ich werde mich jetzt direkt hinsetzen und Optifine in das Texture Pack intigrieren.
    Sobald ich fertig bin werde ich es in den Changelog schreiben und den Downloadlink Aktualiesieren.
    mfg
    dragon1002