Ultimatives Shop plugin !!!

• Hallo liebes Letsmine

Heute morgen habe ich auf der suche nach einem Plugin ein von manchen leuten schon bekanntes Webplugin gefunden.
    Dieses plugin hatten wir schon auf dem Server MysticalCraft und ich persönlich fand es genial !

Es ist wie im "real life" Ebay. Man lädt sich sein ingame Geld und Items über Schilder auf ein Online Konto und mit dem Geld kann man sich dann im Browser den billigsten anbieter von items raussuchen und diese kaufen. Gekaufte items holt man sich in vorher festgelegten Kisten ab.

Dies ist ein Sicherer handel weil niemand anderes auser man selber die items und das geld entgegennehmen kann.

Items einstellen ist genau so leicht. Item in eine vorgesehende kiste dann im browser die preise und masse angeben (z.b. 64 dirt für 100 Mark) dann kann man in ruhe weiter spielen ohne irgendwas zu handeln oder so. Alles läuft automatisch und man bekommt bescheid wenn etwas verkauft wurde. Nun kann man sich das geld ingame an bestimmten schildern abholen.

Ich persönlich finde diesen vorgang viel besser als stunden lang in der mall nach dem besten angebot zu suchen. Es gibt auch eine "such" funktion dort gibt man z.b. "Dirt" ein und schon bekommt man alle gezeigt wer alles dirt verkauft und was auch gut ist, billige angebote werden grün makiert und Teure Rot.

Somit können auch neulinge schnell die preise kennen.

Das Plugin heißt: Webauction

Hier der Link: http://dev.bukkit.org/server-mods/webauction/

Einführungs videos sind auf youtube auch genug vorhanden.
    Viele kennen das plugin ja schon damit wird es auch nichts neues sein sollte es eingeführt werden.

Würde mich echt freuen wenn dieses plugin eingeführt wird

Liebe grüße

Fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!