Jail-Arbeit

• Wie Elli schon sagte ist das Thema ein beliebter Dauerbrenner der sich wie ein Parasit hier im Forum eingenistet hat und aller Jubeljahre wieder aufkommt, daher hier noch mal die Links von sämtlichen ähnlichen Vorschlägen, die ich ebenfalls geclosed habe. Schauts euch an, lest die Disskussionen gründlich durch, denn es endet stets damit das der Vorschlag durch irgendwelche Punkte scheiterte.

Wenn ihr weniger Griefs wollt oder den Griefern einbläuen wollt das es falsch von ihnen war, dann integriert sie lieber in die Community ein an statt sie zu difarmieren. Sagt ihnen zwar klar was sie falsch gemacht haben, jedoch kann man auch ordentlich hier bei uns spielen. Wer im Stande ist sich mit anderen zu arrangieren der wird merken, das die Griefer vlt doch ein wenig einsichtiger werden und es unterlassen zu griefen, das gilt vlt nicht für alle aber dennoch für ein paar.

Wie gesagt, hier Links zu verschiedenen Vorschlägen die es alle gab (zumindest die die ich auf anhieb finden konnte):

Probezeit für Member

härtere Strafen

Strafen für Einbruch

Zudem wer wirklich gern helfen möchte, soll sich der Polizei anschließen, doch denkt nicht das es ein Spaß ist oder leicht ist, es ist wirklich harte Arbeit und durch den Einsatz einiger wenigen die sich hier Polizisten nennen, ist es erst so weit gekommen das wir vernünftig spielen können. Denn sonst würden hier User wie die mordenden Mongolen Horden des Dshingis Kahns über den Server her fallen.

So da nun alles gesagt sei. Erfülle ich den Request von Elli *mit den Fingern schnipp*

//Kloß

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!