Ich habe 2 Vorschläge die sicher einige User hier freuen würde.
Zum einen wäre es sehr viel realistischer, wenn Bäume, dessen Stamm abgeholzt werden, komplett zusammenfallen, anstatt fliegende Bäume zu hinterlassen. Dies würde den Förstern zwar die Arbeit nehmen, aber wäre halt more reallife. Und das hier ist ja ein RL-Server ![]()
Des weiteren wäre eine Art /jobfarm-Spawn Command gut, der ausschließlich in der Jobfarm funktioniert, sodass User auch außerhalb der näheren Reichweite in der Jobfarm abbauen können - Grade weil sich viele mutige Miner in der Jobfarm-Mine verlaufen, als sie nach Erzen suchten. Und wenn es nicht dazu kommen soll, dass sich ein paar User am Ende um Cobble streiten, weil sie Angst haben, sich in der Jobfarm-Mine zu verlaufen, wäre das sicher eine gute Idee.
Jetzt ist das Team gefragt, denn ich habe meine Vorschläge aufgezeigt, jetzt solltet ihr darüber informieren, ob diese realisierbar sind oder nicht. Ich wäre sehr dankbar für den /jobfarm-Spawn Command. Die Bäume kann ich auch so abholzen ![]()
Also meine Meinung wäre, dass der Jobfarm-Command gut wäre. Der 'Server-Timber' wöre auch nice ![]()