Eine Spieler-Gewerkschaft

• Hey ich bins, ChuckSpielmanns, und ich hätte die Idee man könne so etwas ähnliches wie eine "Gewerkschaft" einrichten.
    Was denke ich mir darunter?
    Nunja, diese "Gewerkschaft" setzt sich dann mit den Admins einmal im Monat auseinander und verhandelt über die Preise von Produkten die die Spieler in der Jobfarm verkaufen.
    Desweiteren hat diese "Gewerkschaft" die Aufgabe wie ein Betriebsrat einer Firma Vorschläge oder Forderungen der Spieler aufzunehmen und dann den Admins und Architekten und sonstigen wichtigen Spielern vorzutragen!

Wäre das nicht eine tolle Idee :?:

Naja, schreibt doch bitte mal zurück! ;)

• joa fast schon wie ne sprechblase im ersten gedanke gut aber mit den Preisen wäre das ein Problem weil sonst später die Preise so stark schwanken das aufeinmal etwas so gut zu verkaufen ist ... nehmen wir mal sandstone ... alle würden nur noch in der wüste buddeln ....

• Em nicht die Admins machen die Jobfarm Preise, sondern wir Mods und die Architekten XD Und auch wenn die Gewerkschaft vor meiner Tür steht, ohne Fachinformationen und massive Wirtschaftliche Kenntnis werde ich mich nicht davon überzeugen lassen das da was massiv falsch ist, klar kleine Fails kommen vor, aber im großen und ganzen sind die Preise wirklich gut durchdacht und ausgearbeitet (3 Wochen Arbeit!)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ist denn nun dieses Thema jetzt schon vom Tisch? Wenn ja close ich das Ding morgen oder so

Ansonsten um noch einen Einwurf zubringen, eine Gewerkschaft verhandelt nicht die Preise eines Wirtschaftssystems sondern die Gehälter einer Arbeitergruppe, also wenn dann sollte sich die Gewerkschaft darum kümmern, da jedoch eure Gehälter dort zusammen mit den Preisen der Blocks im allgemeinen Wirtschaftssystem zusammen hängen würden folglich die Preise steigen, es sei denn die privaten Händler reagieren nicht darauf, dann verliert jedoch euer Geld an Wert und wir kommen der alten Map gleich.

Kurz um neue Preise und Gehälter sind erstmal schlecht ---> es sei denn ihr macht euch mehr als nur einen Kopf darüber und basht Ares mal so voll um von wegen Konjunktur Paket und Pipapo was es da so für Klugsch***er BWL Begriffe gibt.

Gründet lieber Interessensgruppen die aus Usern für User bestehen und ka wirklich sinnvolle und verwirklichbare Ziele verfolgt. Zum Beispiel --> mehr Supporter im Team oder mehr Events pro Woche oder ka was man noch machen kann, hauptsache ihr durchdenkt eure Ideen auch ordentlich und macht keine Einzeiler oder so.

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!