Piraten Fight Event

• So Hmm ja tach erstma xD
    meine Idee is als Event das man 2 Piraten schiffis baut und die sich gegenüber sind xD
    Dan jeweils 2 TNT kanonnen drauf baut und wer's Schaft als erstes das Schiff zu versenken hat gewonnen also wer's als erster kaputt macht xD

• ich dachte dass TNT explosionen auf dem Server aus sind, also dass sie schaden anrichten!
    Wenn nicht lasse ich micch gerne vom gegenteil belehren!

Lg BK117

• Ok also es machen auf jedem Schiff 3 personen mit
    die Belohnung ist 25000 Mark sag ich jetzt einfach mal so

Genauer is xD
    fuer den Bau benötige ich wolle ,weiß,schwarz und holz und natürlich TNT redstone und pistens xD und das wichtigste ist hier is jetzt auch alles drin xD

• Habs ins richtige Forum verschoben.
    Lies dir bitte das hier durch und bearbeite deinen Post dementsprechend.Richtlinien für Eventvorschläge

//E: Noch wichtig ist, dass Events ausschließlich vom Eventteam gebaut werden.

Einmal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ (1. Mai 2012 um 12:09)

• vielleich kann man ja 10 schiffe also:

Schiff---Schiff
    Schiff---Schiff
    Schiff---Schiff
    Schiff---Schiff
    Schiff---Schiff
    mit je 3 Personen machen!
    oder 6 schiffe mit 5 Personen!

MfG BK

• xD nunja hast recht BK is aber nurn Vorschlag gewesen xD nun das macht aber ziemlich viel Arbeit so viele schiffis zu bauen ein Schiff mit allem und so hatte bei mir damals 3 Stunden gedauert xD aber nunja ok ich kann's ja mit mehreren machen wen 2 fertig sind kann's ja los gehen und ich baue mehrere Dan nach xD
    ok ?
    Und mit dem TNT geht das den dan oder nicht???

• Vielleicht gibts man jedem Schiff einen "Kern" aus TNT,der in der Lage ist das komplette Schiff zu zerstören.
    So muss Taktisch geschossen werden,um den Kern möglichst schnell aufzudecken.

• Genau das meinte ich creda xD in der mitte is TNT wen das zerstört wird hat das gegnerische Schiff gewonnen ^^ und der Gewinn is z.b 25000 oder Dia ausrüstung xD
    EKE ne Frage die Sachen könntet ihr nicht zurverfügung stellen oder???

• Ohhhh wissen dien auch wie man nen piratenschiff baut und ne TNT Kanone die selber nachladet und mit einem knopfdruck feuert???

• cD nice xD ich mach ne TNT Kanone so obsidian Kasten TNT hinten zünden vorne wird später und Dan Boom

• Hmm ja ok is gut muh du immer mit deinen Richtlinien bist echt ein knallharter bürokrat xD
    aber damit du zufriden bist mache ich es morgen ok bin jetzt am iPod ^^

• Domenik, muhlord
    hat schon Recht mit seinen Richtlinien.

Stell dir mal vor wie es aussehen würde wenn jeder irgendwie etwas schreibt ^^

Wenn nicht alle Richtlinien erfüllt werden wirds schwierig sich das vorzustellen/umzusetzen.

• Es gibt den "bearbeiten"-Button. Bitte passe die Gestaltung des Vorschlags nach den Richtlinien an, sonst kommen wir zu gar nichts. Ist nur zu deinem Besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!