Hochtzeitslocation gesucht

  • Heyho liebe letsminer :grinning_squinting_face:


    Ich weis dieser Thread hört sich n bissl komisch an , aber ich such ne Bomben Location für meine Hochtzeit mit DaSeme :grinning_squinting_face:


    So richtig wooow , zum danach abfeiern nach der Hochzeit :grinning_squinting_face:


    Wer hätte denn da was im Angebot für mich (am besten mit screens) ? für wieviele User kann ich noch gar nicht sagen .
    Weis ja noch nicht ob ich nur mit Einladung mache oder obs ne Feier für alle wird :))


    aber ich denke mal schon schön groß , pompös und bombastica X3


    Also ich würde mich freuen wenn hier einige was anbieten würden :))


    Euer Law :red_heart:

  • ja wir würden dafür gern eine location haben die wirklich schön is
    einen Saal oder noch größer
    ruhig kann sie schön ausgeschmückt sein muss sie aber nicht wir können das auch selber machen
    wichtig is nur das darin viele user platz haben können
    natürlich werden die besitzer des Saales herzlich zu der hochzeit eingeladen :smiling_face:


    euer Semme :red_heart:


    Ps: wenn sich doch keiner meldet süsser dan können wir auch nur eine kurze trauung durchführen solange ich nur mit dir zusammen bin :smiling_face_with_heart_eyes:

    Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

  • Ich habe im Ozean-Freebuild eine kleine Insel gefunden. Ich schieb gleich mal Screens nach, wenn die Sonne auf bzw untergeht :grinning_squinting_face:


    Man kann darauf sicher etwas Schönes machen. Eine Hochzeit im Freien, dazu ein Tanz im Licht des Sonnenuntergangs. Das wär doch genial :grinning_squinting_face:


    Man kann nicht leugnen, dass das gut aussieht :winking_face:


    Koords sind x340 z-3686 falls es interessiert...

  • ich könnte für nen gewissen preis etwas hinzaubern , egal wo
    ihr sagt mir was ihr euc genau wünscht und ich mach es
    wie wärs? :grinning_squinting_face:

    ---------------------------------------------------------------------
    LMTV LMTV LMTV LMTV LMTV
    --------------------------------------------------------------------

  • Wie wärs mit einer kleinen Hochzeitskapelle @Minato ? Macht immer Eindruck, der Altar muss aber Richtung Sonnenuntergang zeigen, weils sonst nicht toll aussieht, und das wollen wir ja nicht :winking_face: :grinning_squinting_face: