Gallerie für Pixelart

  • HI ich bin heute mal so durch die freebuild und da ist mir was aufgefallen diese Mega Kunstwerke auch Pixelart genannt so hier mein Vorschlag was halltet ihr davon wen man in der Kernmap irgendwo eine Art Galerie platz macht der extra dafür ist? Nur mal so die frage ob ihr so etwas befürwortet oder eher nicht.

    Und was noch viel wichtiger ist was sagen die Künstler dieser werke? wollt ihr das lieber im freebuild bauen oder kämme euch so etwas wie eine Galerie ganz recht ? schreibt doch mal eure Meinungen hier in diesen Post.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

    HG_Power@letsmine.eu


    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • also mir käme es ganz recht mit einer galerie da ich selber grad ein pixelart baue und nach einer weile auch der platz dafür ausgeht weil die ja auch sehr groß sind also ich finde den vorschlag gut

  • ich wäre dafür. eine gallerie macht auch einen besseren Eindruck finde ich. Ausserdem: Stell dir vor, du baust ein pixel-art und es wird gegrieft... Hättest du nicht lieber eine Gallerie mit nem Protect, wo deine Kreationen sicher sind?

    Eine weitere Idee, die mir dabei kommt: Einzelne "gs" mit den massen wie 20x3 , also 20 lang 3 breit. dann könnte man in der mitte bauen und aussenrum gerüst :D

    und falls jemand nich das nötige kleingeld hat, könnte er ja einen Antrag im Forum stellen, sein PixelArt beschreiben und Vllt sogar screens ausm SP anhängen, und hoffen, dass er vllt ein gs gesponsort bekommt :D

    Einfach nur kingnuhn.
    Let's Mine 2.0 Trailer
    Ausserdem meine Stimme. Und nein, nicht die Weibliche* xD
    *Das ist Ellifee (zufrieden?)

  • ich wohne auch in der Nähe dieser Kunstwerke :D
    Einer dieser Künstler ist ChuckSpielmanns

    Wäre auch für protect oder ähnliches...

  • Na ja gs für Pixel Art weiß ich Net da man ja nicht weiss wie gross sowas wird habe auf YouTube auch scho riessig Grosse gesehen. Na ja muss man dan halt schauen wie man das aufzieht ;)

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

    HG_Power@letsmine.eu


    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Also mit den GS ist wirklich schwierig...
    ich hab auf der alten Map auch sehr viele PixelArts gemacht -> hinter Neuberlin
    Das größte war locker 70 Blöcke hoch und 50 Breit ...
    Also sehr schwierig das ein zu schätzen :D

    Grundidee find ich gut :) So was muss einfach geschützt sein :)

  • Vorschlag:
    Ein "Build Area" wo jeder den Platz absteckt den er braucht.(Höhe=Immer 255 gestattet)
    Die schönsten kommen in die Galerie :)

  • Dieses Projekt gibt es schon bei den Serverprojekten

    You are Letsmine!

    Das Problem an der Geschichte ist, dass es immer mehr Platz in Anspruch nehmen würde.

    Deshalb könnte man ein Event draus machen.

    Und ich finde es gar nicht schlecht, wenn man im Freebuild immer mal wieder auf welche trifft und nicht auf einen Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!