BEWERBUNG von cyberHuepfer

• Hallo liebe MineCraft´ler von letsmine.de,

ich bin der Mirko und befinde mich momentan in der Ausbildung meines 2. Berufes. Dieses Jahr bin ich 20
    Jahre alt geworden und heiße ingame cyberHuepfer. Durch reine Zufallssuche auf "http://www.tsviewer.com" bin ich auf euch aufmerksam geworden. In MineCraft habe ich erst wenig Kenntnisse, da ich vorher mit dem Spiel CounterStrike : Source 4 Jahre erfolgreich beschäftigt war (Mein ESL-Profil ).  :P

Es wäre nett wenn jemand Zeit hat mir was zu erklären und dumme Fragen zu beantworten wenn ich Hilfe brauch. :S

Da ich gestern keine Registrierungs-Email erhalten habe, habe ich einen 2. Account namens "cyberHuepfer1992" hier erstellt. Dieser kann gelöscht werden! Ich habe desweiteren ­meinen Mindcraft-Ingame-Name von "Lutscher" in "cyberHeufper" geändert. Nicht dass es zu Missverständnissen kommt! :wacko:

Ich habe die Regeln aufmerksam gelesen, verstanden und akzeptiere sie mit dieser Bewerbung. :thumbup:

MfG cyberHuepfer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!