Water Seven

• Hallihallo
    ich wollte ma mein Projekt vorschlagen
    Also ich bin schon am Bau einer riesigen Stadt im der freebuild Welt die auf kleinen Plattformen besteht wo die gs'e drauf sind diese Plattformen werden Dan von Brücken verbunden
    vereinzelt schweben in der Luft dann kleine Inseln mit bäumen wo Wasser runterläuft
    es sind schon einige gs'e fertig wer eins will meldet sich
    um weitere gs'e zu bauen brauche ich bloß mehr cobblestone und Zeit
    wäre nett von euch das hier ma durch zulesen xD und zu kommentieren ^^

• An für sich bestimmt eine super nette Idee.
    Wenn ich das so lese, habe ich im ersten Moment Vorstellungen wie bei Avatar - mit diesen fliegenden Felsen und so! :)

Aber immerhin preisen wir an, dass wir ein Reallife- Server sind.
    Wir richten alles danach aus dem Reallife zu entsprechen.
    Deswegen finde ich fliegende Städte eigentlich nicht so sinnvoll.
    Ebenso fliegende Inseln und so was!

Tut mir leid. Aber kann man deine Projectideen nicht auch auf dem Boden verwirklichen?

Liebe Grüße
    Elli

• ich bin nur grad im jail, noch etwa 20 min. danach kannste etwa 64*4 cobble ham

schreib mich einfach an; blubber443
    wo ich wohne weißte ja, hast mich ja mal besucht (ohne erlaubnis X( )
    aber egal, dann bin ich endlich mein cobble los :D

• Hmm haste recht aber ich kann ja Säulen unter den Inseln machen das is Dan real xD

danke blubber wen du willst kannste ja mitmachen beim Projekt und wens fertig is bürgermeister werden ?

• Hallo Elli
    wegen der stadt ich meine das entspricht ja dem reallife.
    Aber eig. ist der spawn ja auch nicht dem reallife entsprecber hend oder?
    Du springst ein kilometer runter und wirst von ein paar tropfen wasser aufgehalten.
    Also ich finde diese Idee gut. Wäre schön wenn das gehen würde.
    mfg
    Joeyduty :minecraft:

• ok aber wofür brauchst du cobblestone? ich seh dabei keine verwendung für cobble... höchstens für dirt und so *???*
    wenn du die inseln aus cobble baust sähe das nähmlich echt blöd aus. aber an sonsten klingts net so schlecht

• xD ich blubber und Joey sind schon dabei xD ich fänds cool Wen sich's ma nen Admin oder achitekt .sup angucken könnte und seine meinung Dan dazu abgibt

• Glaube du hast das falsch verstanden xD aus cobblestone bauen wir Dan Plattformen die mit Brücken verbunden sind und die Inseln baue ich aus Dirty wo Wasser wie beim Wasserfall runterläuft(2 sind fertig und es sieht so geil aus xD) und oben drauf Bäume sind ^^

• finde die Idee auch gut. Muss aber Elli zustimmen. Reallife=Keine fliegende sachen, Reallife server = ebenfalls nicht.
    Mache wie du gesagt hast stützen, dann ja. Finde ich sehr gut!
    MfG BK117

• Im freebuild gibt's bereits ne fliegende Stadt genannt aircity. Dort gibt es viele Kostenlose Gs ;) und viele gute andre Sachen ;)
    Ansonsten gute Idee aber du kannst mit dem Vorbauen erst anfangen wenn archs da zugestimmt haben ;)

Lg willi

• Nun ja bis jetzt hab ich gs 'e verschenkt und wir bauen nen gemeinsame Stadt und haben nur erst fuer uns was gebaut wen es gehnemigt wird bauen wir's aus

• Eigentlich ist das Thema im falschen Bereich, da es ein Vorschlag für den Freebuild ist und keine Idee, die von den Architekten für den Server umgesetzt werden muss.

//move-request
    (//warn-request)

• ihr habt doch schon gebaut und gs verschenkt also....
    Ihr müsstet Komplett neu anfangen wenn du hier ein gut ausgearbeitetes Konzept bringen würdest.

• NÖ wir lassen es jetzt einfach und bauen für uns ne kleine stadt in der freeb uild welt das wir dan benutzen also meine kumpels und ich und vllt irgendwann wens ma fertig ist vorstelen

• Domenik, ich werde mich bei Gelegenheit, wenn ich sehe, dass du online bist das mal angucken. oder schreib hier mal die Koordinaten rein, wo es steht. Dann würde ich mir das mal angucken ;)

Du kannst wenn auch Screens machen und hier posten.

• Ok ich zeig es dir morgen aber es is nochlange nicht fertig und wen du morgen nichtbon bist poste ich ein paar screens ^^

• ok supi ;)
    oder stell dich dort einfach mal hin und schick mir per /mail send Smirnoff die x,y,z koordinaten. (diese bekommt man, wenn man F3 drückt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!