Hallo Leute,
wollte mal meine Idee hier mal euch unterbreiten habe schon geseehn das einer ne Idee für ein Luxus Hotel gemacht hatte.
Jedoch richte sich meine Idee auch wenn die seienr sehr ähnlich ist.
Im grunde genommen nur an unsere lieben Neulinge weil es gibt auch welche die eher ungerne in Freebuild bauen da sie keien Beschädigungen an ihren Werken wünschen.
Zu meiner Idee:
Benötigte fläche 14x14 Höhe unbekannt (steht noch nicht ganz fest)
Benötigte Materialien variablen derzetig( Steine, Holzstämme, Bretter(f*), Wolle(f*) und Glass bzw Glassscheiben.
Innenausstatung des Hotels werden 5Lx5Bx4H.
Es wird ein Shop geben( Admin shop) der Speziell nur für die Hotel Gäste erreichbar sein soll.
Miete für eine Woche beträgt 5Mark.
maximale mietdauerter beträgt 1Monat danach darf man mindtes 2 Wochen dort nicht Wohnen Sinn der sache ist das keine Leute sich dort dauerhaft ein niesten weil sie kein Haus bauen wollen!
Kisten, Türen Bilder könne die Mieter in ihren Raum einbringen.
Regeln sind in erster Line allgemeine Sever Regeln, zusätzlich kommen dort noch Extra Hotel Regeln wie die maxmale Mietdauer ist die preise und das man kein Schadensersatz bi Verlust von gegenstände bekommt.
Bei unzumutbaren Verhaltens innerhalb des Hotels Steht es dem Hotel betreiber offen die Polizeii zu informieren um denn gast zu entfernen zulassen zum Beispiel.
Falls diese idee auf Intresse oder Neugier stoßen sollte bin ich gerne bereit euch Bilder wie es aussehen könnte zu machen und reinzusetzen.
Benötigte Leute Schätzuungsweise nicht mehr als 6 Erforderlich.
Dieses Project könnte ich sofern dies erlaubt wird auch Solo per World Edit bauen da ich selber mich ausreichen damit auskenne und das in kurzer Zeit dann steht. ( Wie gesagt sofern es erlaubt wir es ist schließlich nur ein vorschlag!)
Ich würde mich mich freuen wenn dieser Vorschlag auf Intresse Stoßen würde.
*farbig
Wer rechtschreibfehler findet darf diese gerne Behalten.
MFG
MiriaPhantom