Neulingshotel

• Hallo Leute,
    wollte mal meine Idee hier mal euch unterbreiten habe schon geseehn das einer ne Idee für ein Luxus Hotel gemacht hatte.
    Jedoch richte sich meine Idee auch wenn die seienr sehr ähnlich ist.
    Im grunde genommen nur an unsere lieben Neulinge weil es gibt auch welche die eher ungerne in Freebuild bauen da sie keien Beschädigungen an ihren Werken wünschen.

Zu meiner Idee:
    Benötigte fläche 14x14 Höhe unbekannt (steht noch nicht ganz fest)
    Benötigte Materialien variablen derzetig( Steine, Holzstämme, Bretter(f*), Wolle(f*) und Glass bzw Glassscheiben.

Innenausstatung des Hotels werden 5Lx5Bx4H.
    Es wird ein Shop geben( Admin shop) der Speziell nur für die Hotel Gäste erreichbar sein soll.
    Miete für eine Woche beträgt 5Mark.
    maximale mietdauerter beträgt 1Monat danach darf man mindtes 2 Wochen dort nicht Wohnen Sinn der sache ist das keine Leute sich dort dauerhaft ein niesten weil sie kein Haus bauen wollen!
    Kisten, Türen Bilder könne die Mieter in ihren Raum einbringen.
    Regeln sind in erster Line allgemeine Sever Regeln, zusätzlich kommen dort noch Extra Hotel Regeln wie die maxmale Mietdauer ist die preise und das man kein Schadensersatz bi Verlust von gegenstände bekommt.

Bei unzumutbaren Verhaltens innerhalb des Hotels Steht es dem Hotel betreiber offen die Polizeii zu informieren um denn gast zu entfernen zulassen zum Beispiel.

Falls diese idee auf Intresse oder Neugier stoßen sollte bin ich gerne bereit euch Bilder wie es aussehen könnte zu machen und reinzusetzen.

Benötigte Leute Schätzuungsweise nicht mehr als 6 Erforderlich.

Dieses Project könnte ich sofern dies erlaubt wird auch Solo per World Edit bauen da ich selber mich ausreichen damit auskenne und das in kurzer Zeit dann steht. ( Wie gesagt sofern es erlaubt wir es ist schließlich nur ein vorschlag!)

Ich würde mich mich freuen wenn dieser Vorschlag auf Intresse Stoßen würde.

*farbig

Wer rechtschreibfehler findet darf diese gerne Behalten.

MFG
    MiriaPhantom

• Habe mit dir und Marilora im TS geredet darüber das ihr ein Hotel baut und daneben kleine Anfänger Bungalows.
    Bitte wirklich Haargenau das hier reinschreiben was wir beredet hatten.

Meine Stimme habt ihr! :)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich würde auf die GS kleine häuschen bauen ,damit nich irgendwelche cobble oder dirt hütten entstehn.
    klein aber fein. Darin evtl ein Craftingtable und eine kleine Kiste mit etwas Werkzeug (1 Schaufel,1Hacke,1Axt ) vielleicht etwas zu essen
    Das Ganze als kleine Starthilfe aber auch da nur zeitlich begrenzt ,sodass die Spieler nach spätesten 3 Wochen sich etwas eigenes kaufen.
    Meine Unterstützung dazu habt ihr :thumbup:

:love: Marilora & Vidachen :love:

• Nun die Idee ist ja nicht das erste Mal aufgekommen und wurde sicherlich auch Intern das ein oder andere mal diskutiert.

Nun ja die Frage stellt sich einfach, wer würde es denn nutzen?

Einem
    neuen User stellt sich dann die Frage, warum er in einem kleinen
    vorgebauten Haus/Hotel etc wohnen soll, wenn er doch direkt ins
    Freebuild kann, er stellt dort sein Kisten hin und beginnt fröhlich zu
    farmen und baut sich erst einmal seine eigenen 4 Wände.

Nicht
    falsch verstehen die Idee an sich ist eine gute, evt. für den einen oder
    anderen User definitv eine Option, nur sollte man hier Nutzen und
    Aufwand vorerst einmal gut abwägen.

Gruss Emp

Würde vorschlagen es eher als PrestigeBau aufzuziehen und es Ideentechnisch umzusiedeln.

• Stimme da emp zu.

Zudem habe ich da bei ein paar Punkten Anmerkungen.

Wer kontrolliert das User sich da nicht einfach einnisten? Und vor allem, wer setzt die Regeln durch?

Wer weist die Leute ein?

Wofür Adminshopschilder?

Es würde ein Protect geben wenn das Projekt genehmigt ist. Wer fügt die Leute dann hinzu? Es könnten nur Mods und Architekten.

Zu dem Punkt mit WE ein klares Nein. DA alles per Hand gebaut werden soll.

EIn Hotel würde sich im Stadtbild natürlich auch gut machen. Wir werden das Besprechen und melden uns dann hier wieder .

Gruss Cobeen

• Ja das ist schon Richtig ab es gibt auch User die das Nutzen das darf man wieder rum auch nicht verstehen.

Und es gibt auch leute auf dem Sever die nicht nur dabei helfen wollen nein die opfern auch freiwillig fü sowas die zeit weshalb solte man Es nicht einfach Probieren zum Beispiel mit der freebuild version die mir heute morgen Genehmigt wurde zwar nicht schriftlich aber Es ist Auf eine 100% Zustimmung bis dahin gekomme es kamm keiner der da gesagt hatte neiun das dürfen wir nicht doch.
    heute nachmittag wurde das auf eisgelegt zwangs weise Wegen ein Mod.
    habe das nooch mal Extra reingestellt sowie eine Beschwerde hinsichtlliche deswegen auch reingestellt auch wenne s euch Stören solte.

Sage mirwas wir im freebuild machen ist doch Voll kommen Egal oder verstößt so ein project gegen die regel WEnn ja Frage ich mich WARUM!!!!!!!!!

MFG
    MiriaPhantom

• Ich glaube du missverstehst den Post von mir vollkommen,

Ansage Neu:

Baust du es im Freebuild, hat es in diesem Thread nichts verloren.

Grund: Im Freebuild kann jeder User bauen was er will!

Möchtest du das dein Projekt im Hauptprotect haben, ist das Prozedere genauso wie in meinem vorherigen Poste beschrieben.

Zu deine Aussage bezüglich unserer Postionen !

Ich glaube nicht das sich jmd der gerade einmal seit 19 April dieses
    Jahres hier registriert ist und absolut keine Ahnung hat wie das
    Serverleben sich hier bei LetsMine gestaltet, sich herausnehmen kann
    hier über irgendwelche Leute, die er überhaupt nicht kennt zu urteilen.

Ich denke wenn du den Post evt. aufmerksam nocheinmal liest, sollte sich dein Problem lösen.
    Deswegen die Ermahnung, sachlich bleiben dich hier zu dem Projektvorschlag äussern oder es ganz lassen.

Möchtest du dein Projekt hier im Hauptprotect sehen erweitere bitte
    deine Ausführungen in diesem Thread und die User haben die Möglichkeit
    darüber abzustimmen.

Alles andere Threadfremdes bitte in einem anderen Bereich des Forums ausdiskutieren

Ps: Lesen kann ich^^

• Zur kurzen Klarstellung:

Es wurde nicht auf Eis gelegt, sondern dieses Projekt soll nochmal überarbeitet werden, damit es umgesetzt wird.

In den Richtlinien steht auch, dass man die Kriterien beachten soll. Und bitte les dir alles durch, bevor du hier etwas postest, damit es einfach zu keinen Missverständnissen kommt. Überarbeite dein Projekt das wir es zum Vote freigeben können. So kann die Community entscheiden, ob sie es haben wollen. Dies sorgt dafür, dass es gerecht zugeht.

Zurück zum Thema. Die Missverständnisse wurden im TS geklärt.

• Hallo liebes forum
    casii und ich haben in aircity wirklich viel arbeit reingesteckt und jetzt haben wir mit miriaphantom halt noch ne große plattform dazugebaut
    Sorry aber meiner meinung darf ich im freebuilt doch bauen was ich will oder ?
    und meiner und casiis meinung nach kann auf der plattform jeder user nach absprache mit uns sein haus bauen und dotrt wohnen(auch so lange er will)

Ich entfände es als beleidigung und sachzerstörung gegenüber allen die an aircity und der neuen plattform gebaut haben wenn das projekt jetzt verboten wird :!: :!: :!: :!:

Ich fände es super wenn mir einer der "ablehner" mal erläutern könnte warum des ned in ordnunb is

• hallo phil20000,

ich weiss ja nicht was heute hier los is^^

Die Stadt ist im Freebuild nein?

Warum sollte Sie denn weg? ich meine immer noch gilt dort kannst du bauen was du willst!!

Ihr versteht nur eines nicht,

wir unterscheiden FreebuildProjekte und solche die in die Kernmap sollen.

Städte/Projekte etc die bereits im Freebuild sind haben hier im Forum nichts zu suchen, lediglich Projekte die die User im Hauptprotect neu bauen wollen!!

Also da bitte drauf achten!!

• servus
    ja die stadt is im freebuilt

ich weiß ned wieso aberiwie stehts zur diskussion ob man die stadt so genehmigt

• Könnt ihr Aircity evtl. nach hinten ausbauen und nicht nach vorne richtung Portal bauen (falls ihr die Stadt überhaupt ausbaut),denn es wäre nicht schön unter der Stadt zu wohnen ^^

m.f.G. Stf_97

• Liebe Leute
    Was für eine Diskussion um eine wirklich gute Idee.
    Lasst es uns doch nicht kaputt diskutieren.
    Es ist doch einfach nur folgendes passiert.
    DIESER THREAD wurde versehentlich im falschen FORUMSBEREICH eröffnet !
    Es war nie als Protect gedacht.
    Es ist und bleibt ein Freebuild Project von User für User.
    Wir zeigen damit einfach dass uns die Community wichtig ist. Das teamplay ! Ohne Vorteile daraus zu ziehn,
    neue Spieler willkommen zu heissen.
    Was sollte daran falsch sein.
    Das der Thread hier gelandet ist war bissel blöd gelaufen , aber keine Absicht.
    Ich habe das aber gestern schon einem Mod im TS gesagt und darum gebeten das Ganze in den richtigen
    Forumsbereich schieben zu lassen. :)

:love: Marilora & Vidachen :love:

• wie hier drüber schon oft gesagt wurde, im Freebuild kann man bauen was man zu tun vermag.
    Also
    //close , da kein diskussions bedarf herrscht, weil es ja im Freebuild gebaut werden soll!
    BK117

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!