Eine art New York[Bitte umstrukturieren,Projekt kaum umsetzbar]]

  • Sehr geerte Admins , Mods , Sups , Architekten und Player!


    Ich würde euch gerne meine Idee vorstellen:


    Es handelt sich um eine Stadt die in der Art New York ehneln soll , dh:


    -Sehr hohe Wolkenkratzer
    -Enge gassen und große Strassen
    -Verkaufbare Zimmer
    -Es sollte auch die Dachterasse einrichtbar sein
    -Verschiedene zimmer


    ich denke dass es im Endergebnis echt schön wäre eine große Stadt mit vielen Wolkenkratzer zu haben und den Personen in deren Zimmer freien Lauf zu lassen :grinning_squinting_face:


    Ich würde mich freuen wenn die Idee umgesetzt würde , natürlich fände ich es auch oke wenn die Architekten die Idee verändern würden aber ich hoffe das sie machbar ist :grinning_squinting_face:

    ---------------------------------------------------------------------
    LMTV LMTV LMTV LMTV LMTV
    --------------------------------------------------------------------

  • Ja normal , ich denke mal so wie ich es mal so in meinem kopf denken würde so um die 16 , 4 in der mitte , und 12 drumrum :grinning_squinting_face:
    die breite und höhe ist mir eig egal :grinning_squinting_face:
    hauptsache es wäre bewohnbar und würde wolkenkratzer ähneln :grinning_squinting_face:
    aber ich denke das die architekten da schon wissen würden was sie machen wollen :grinning_squinting_face:

    ---------------------------------------------------------------------
    LMTV LMTV LMTV LMTV LMTV
    --------------------------------------------------------------------

  • Du hast keine polizisten genannt :loudly_crying_face:
    Nein scherz!
    Finde die Idee super. Schliesse mich den oberen an. Nähere Infos bitte! Wie groß, Wie hoch?
    Sonst eine Super Idee!
    MfG BK117

  • Hey, danke für dein Projektvorschlag.


    Mit den Städten ist das immer so eine sache.
    Wie gross soll das ganze den ca werden? Wieviel Zimmer sollen denn dann entstehen?


    Das Problem bei der Sache ist das: Ein Wolkenkratzer hat verdammt viel platz um viele user unterzubringen. Fängt man an Wohnungen zu verteilen bzw zu verkaufen kriegt man NIEMALS alles verkauft, heist, es entsteht ein Geisterstadt.


    Ansich finde ich die Super, es gibt viel Grün in Minecraft, und eine Großstadt würde mit seinem grau in grau eine andere Atmosphäre schaffen.


    Du kannst ja auch auch mal ein paar Infos mehr rausrücken, damit wir uns mehr darunter vorstellen können.


    Wenn du das ein wenig mehr ausgeführt hast, setzen wir Architekten uns zusammen und bereden das.


    Gruss Cobeen

  • Man könnte ja auch nur die oberen Zimmer mit schöner Aussicht verkaufen/vermieten. Einfach per [Lift Up] ab ins Penthouse. Der untere Teil bleibt leer - stört von außen ja auch nicht wirklich :winking_face:
    So hätte man zum einen nicht das Problem mit den hunderten leeren Zimmern/Wohnungen und zum anderen würde eh jeder am liebsten ganz oben Wohnen :thumbs_up:

    ich kam, ich sah und traute meinen Augen nicht :astonished_face:

  • man kömmte auch bekannte Monumente nachbauen ( wie Freiheitsstatue etc.)
    Würde aber alles sehr viel Arbeit brauchen..

  • beim genaueren bedenken würde ich es mir so vorstellen...


    -Die Wolkenkratzer werden ca 100 bis 200 blöcke hoch sein , ich denke mal unterschiedlich...
    -In jedem Gebäude sollten um eine geisterstadt zu vermeiden nur die 3 bzw 2 höchsten etagen verkauft werden
    -unterschieldich große zimmer
    -zimmer mit terasse sollten teurer sein
    -die verkaufbaren etagen könnten auch mehrere etagen beinhalten können
    -um den grauen bzw eintönigen styl einer stadt im new york styl etwas interessanter und farbenfroher zu gestallten könnten die häuser in verschieden farben eingebracht werden .... evtl auch einen kleinen park einbrinegn
    -in die mitte könnte man ein etwas aufwendigeres und/oder bekanntes gebäude wie zb das empire state building ...


    Für verbesserungsvoschläge bin ich immer offen und würde mich freuen wenn man die ideen überdenken und gegebenenfalls verbessern könnte


    mtg
    Joymo

    ---------------------------------------------------------------------
    LMTV LMTV LMTV LMTV LMTV
    --------------------------------------------------------------------

  • Ich finde die Idee auch gut, aber ich finde das vermieten von den etagen, etc. sinnlos weil die meisten eh ihr eigenes Ding bauen wollen. Außerdem würde ich die wolkenkratzer nicht so groß machen, da man sie sonst kaum von unten sehen kann.

  • mein vorschlag mal an diesem punkt:


    man könnte in den wolkenkratzern mehrstöckige Wohnungen verkaufen. Dadurch würden die Bewohner mehr Platz haben und die Stadt würde nicht "leer" wirken. Ausserdem könnte man dann noch einige Viertel bauen, die unterschiedlich her vom Thema sind...


    Man könnte auch zwischen den Vierteln PvP-Zonen machen (Mein Viertel, dein Viertel. Gang-schlägereien, eben Marke New york :winking_face: )

  • Gute Idee aber mein Vorschlag hierzu wäre:


    Man baut eine Stadt im groben auf. Mit Strassen, einer U-Bahn oder ähnlichem.
    Die Grundstücke in der Stadt stehen zum Verkauf. Dies bedeutet, jeder kann sich dort ein GS kaufen und ein eigenes Hochhaus bauen.


    Bitte liefere hierzu noch eine Skizze, wie die Stadt aufgebaut werden soll. Z.B. würde ich eine Skizze gut finden, die die Stadt von oben zeigt.

  • Also die idee mit den hochhäusern find ich nciht so gut , da cihe s schon von anderen servern kenne
    Im endeeffekt sieht das dann alees blöd aus und nicht nach einer großstadt sondern nach nem zusammengehaufelten würfel voll blöcke .
    aber ihr lönnt es ja ruhig ausprobieren und euch selbst überzegen ;D


    Mfg
    Joymo

    ---------------------------------------------------------------------
    LMTV LMTV LMTV LMTV LMTV
    --------------------------------------------------------------------