Bewerbung von Kaikezu

• Guten Tag Leser.
    Mein Name ist Damian und bin InGame unter den Namen Kaikezu zu finden. Ich bin 14 Jahre alt und werde am 15. Mai 15.

Da ich früher schon ein paar RP-Server besuchte, lernte ich irgendwann auch Shokoyo kennen. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ihn auf Facebook geaddet und heute morgen sah ich unter seinen "Likes", dass er diesen Server anscheinend gut findet.

Wie ich schon erwähnte, habe ich auf einigen RP-Server gespielt. Es waren verschieden Genres wie z.B. das Mittelalter, Fantasy und auch das "Heute", also die Gegenwart, wobei mir das Mittelalter am meisten gefiel (natürlich auch wegen der Sprache ^^). Aber das alles wurde auf Dauer langweilig. Deshalb bewerbe ich mich nun bei euch.

Im Moment spielen meine 2 Brüder nicht auf diesem Server, aber vielleicht später. Deshalb füge ich sie hier schon einmal ein :
    schryann
    Maurice_Avira

Selbstverständlich habe ich die Regeln gelesen und auch schon das Quiz InGame absolviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!