Briefe an andere Spieler

• Ein Briefsystem einführen ? 1

1. Ja würde einiges leichter machen (0) 0%
    2. Nein das braucht kein Mensch (0) 0%
    3. ..Karotten mit Erbsen.. (1) 100%

hi, und zwar ist mir letztens passiert das ich einen ingame-Kumpel besuchen wollte und sah das bei ihm Gegrieft wurde da wollte ich ihm i wie bescheid sagen das ich das gesehen habe aber war nicht On und ist auch dann paar tage nicht On gekommen so musste ich etliche Schilder hinstellen um so mit ihm kommunizieren zu können.

ZUM VORSCHLAG:
    mein Vorschlag ist das man mit /P [Name] für Prief einen Brief schrieben kann und den dann sobald man on kommt sehen kann, es kommt dann die Meldung beim einloggen schon "Postfach: [Anzahl der briefe]*" joa das kann man doch sicher Scripten oder? man kann die Briefe dann mit /PL [Nummer des Briefs] seine Briefe lesen.
    Weil dann müsste man nicht immer schilder schreiben wenn man auch z.B. mal etwas ausversehen Kaputt gemacht hat oder so.

Ja das wars soweit bin gespannt auf euer Feedback  :thumbup:

*das würde dann so aussehen

Postfach: 3
    1 [Spielername]
    2 [Spielername]
    3 [Spielername]

• Hallo,
    wenn du jemanden eine Nachricht zukommen lassen möchtest, dann nutze /mail send Name Text. Damit kannst du auch mails verschicken, wenn der Spieler off oder afk ist. Oder auch wenn er gerade keine Zeit hat :)

Von daher unnötig und closerquest.

• //moved Archiv

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!