Firma gründen!!!

• Industriegebiet? 4

1. Ja (3) 75%
    2. Nein (1) 25%

Ja, ich wollte mal fragen ob Ihr nicht ein Industriepark erstellen könnt?

Es würde so aussehen, das Ihr lediglich die Grundstücke erstellt (müssten aber schon groß sein um auch z.B. eine Mine zu erstellen).

Natürlich gegen Bezahlung.

wäre echt super wenn Ihr das mal machen könntet, denn ich vermute andere wären auch begeistert darüber.

mfg

Headhunter242

• Das Problem an der Sache ist, das die Firmen Idee ja relativ cool ist, aber es immer wieder Probleme dabei gibt diese mit Richtlinien oder ähnlichem zu versehen... deshalb gibt es keine Officielen Firmen mehr, aber niemand hält dich oder jemand anderen davon ab, ein unternehmen zu bauen und da Leute gegen Arbeit zu bezahlen^^ (dürfte sogar gewünscht sein)^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Natürlich ist mir bewusst, das es umfangreich ist, ich besitze zwar schon die Idee, selbst die Umsetzung ist von mir schon durchdacht, ob der Server da mit spielt, ist halt eine andere Sache.

Ich persöhnlich fühl mich hier nutzlos und die ganze Zeit auf der farm zu arbeiten, ist öde.

Ich würde schon gerne was erschaffen oder ähnliches.

Passt zwar nicht rein aber Ihr baut immer schöne Gebäude, doch was auf der Strecke bleibt, ist die Innenaustattung!!
    Viele gebäude sehen von innen so LIEBLOS aus.

mfg

Headhunter242

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!