Hallo Leute,
um kleinere Schönheitskorrekturen und Verbesserungen durchzuführen wird die Jobfarm am morgigen Tag den 18.04.2012
leider leider einen Tag nicht erreichbar sein.
Wir bitten um Verständnis.
Gruss
Hallo Leute,
um kleinere Schönheitskorrekturen und Verbesserungen durchzuführen wird die Jobfarm am morgigen Tag den 18.04.2012
leider leider einen Tag nicht erreichbar sein.
Wir bitten um Verständnis.
Gruss
schade kann man aber nichts machen naja warten wir es ab wollte eigentlich wieder obsi kloppen naja
Keine panik wir nutzen nur gerade eine unvorhergesehene Gelegenheit die Jobfarm zu optimieren
wir beeilen uns auf jeden Fall^^
Man könnte auch mal die Preise erhöhen...:D
EIn bisschen wenig is das ja schon...am Spawn bekommt man mehr Geld für Dias. xD
Das Mit den Preisen ist schon so gewollt ;P
also ich würde auch denken bisschen mehr dafür zu verlagen , ich mein , man findet ein dia in der jobfarm ,a ebr muss den weg zurück selber finden und man bekommt trotzdem weniger als wen man ein dia im freebuild findet und sich dan einfach zum spawnbaum portet und dan zum shop geht... schon unfair
Glaubt mal^^ Die Preise in der Jobfarm sind Optimal eingestellt damit ihr nicht zu viel und nicht zu wenig verdient^^ Halt so das man was tun muss um an sein Geld zu kommen, aber trotzdem gute Chancen hat^^
Wieder freigegeben^^
//close
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!