Finanzsystem - Steuern

• Hallo

mein Vorschlag ist für eine noch bessere Umsetzung des ReallifeKonzept.
    Mein Ziel: keine Inflation und einen Geldkreislauf

Admins und Mods und Architekten = Staatsregierung
    Sups und Polizisten und Förster= Beamtete
    restliche User = Bürger

Ziel durchsetzen -> Steuern

Weil:
    Geld ist nur ein Mittel für leichten Handel. Beamtete und User in der Jobfarm verdienen Geld vom Staat, sodass die Anzahl aller Gelder von Bürgern und Beamteten steigt, wenn kein Geld wieder zurück zum Staat kommt. Dann hat durchschnittlich jeder Bürger und Beamtete mehr Geld, dass das Geld wertlos macht - Inflation. Der Staat hat seine Einnahmen durch Gss Verkäufe. Sollten die Einnahmen die Ausgaben (Lohn für angestellte) nicht decken, müsste dafür eine "Ausgleichsteuer" einspringen (die nach GsVerkäufe reguliert wird)

• Habe ich schon drüber nachgedacht und im Hinterkopf falls die Geldmenge auf dem Markt zu hoch wird, aber vorher gibt es noch einen ganzen Berg Dinge, die den Wert des Geldes noch eine Weile in trouble halten werden^^ Last euch überraschen ^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ich denke ares wir uns überraschen aber mann könnte steuern einfügen,
    die auf die grösse von dem gs sitzt. z.B baud mit seinem schloss;D
    man müsste einfach die länge,breite und höhe zisammenrechnen
    und malnehmen. wäre wie reallife
    aber als erstes bei ares bedanken auf hoffnung
    danke für den beitrag
    joeyduty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!