Ich weiß nicht wo das hin soll soll hier ![]()
welche strafe gibt es wenn man ausversehen nen glasblock weghaut (der droppt ja nicht) und dann nen schild danebensetzt auf dem steht dass es einem leidtut etc.?
Weil es ist ja ungewollt und man informiert den besitzer etc. aber bei den strafen steht zerstörung = permabann.
Was wäre dann die strafe?
mfg
Grief ausversehen
-
OnLyKnOpPaS -
17. April 2012 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Erstmal cool bleiben, schreib nen Polizisten an, der schaut nach wem das Haus gehört. Wenn du zugibst das du es warst und ausversehen gehandelt hast, dann wird das keine schlimmen Folgen haben, der Permbann bezieht sich auf dreiste User die mehr als nur einen Block kaputt machen.
Wenn du den Block freiwillig ersetzt und alles kommste in der Regel ungeschoren davon, jedoch wenn du oder jemand anders so dreist ist und ka 10 mal Glas zerstörst und sagt es sei ein Versehen kaufen wir ihm das nicht ab und dann gibts Jail usw.
Hoffe das sollte klar verständlich sein.
Wie im echten Leben, wenn du mit deinem Ball ne scheibe einschießt und dafür grade stehst und zahlst schimpfen deine Eltern zwar mit dir aber erkennen das du für deine Fehler einstehst, wenn du aber lügst und alles abstreitest bekommste Hausarrest.
-
neinein er hat nix gemacht xD
war nur ne frage.
Er is grad net on darum antworte ich ( wir sind brudaz xD) -
Ok wie gesagt wenn ihr das selbst regelt is das ok und wie gesagt wer was kaputt macht lieber ersetzen
damit sollte das hier durch sein denk ich mal
//close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!