letzte Beiträge im Forum

  • hi und zwar ist mir aufgefallen das man die letzten beiträge nur auf der portal seite rechts unten hingequetscht sieht. es ist soweit ich weis möglich diese im forum ganz oben anzuzeigen so das sie jeder gleich sieht und so schneller und leichter sein statement dazu abgeben kann. Ich fänds cool wenn man das machen könnte :smiling_face:

  • hmm also diesen knopf suche ich vergrbens xD nur das menü in den profil einstellungen habe ich gefunden aber da geht ja nicht besonders viel. kannst du mal nen screen posten wie des aussehen soll bzw wo der button ist? thx

  • Ist das Portal nur bei mir dann so anders oder sehen das alle so,wenn ich z.B. die Shoutbox nach ganz unten mach(mal ganz doofer Vorschlag :D)?

  • Hab den Überblick mal hoch geholt hoffe doch das können auch alle gleich oben sehen


    PS Ich kann den Überblick nur in der mittleren Ebene hoch ziehen, also entweder unter oder über der Shoutbox wären die alternativen

    ich denke im forum unter der shoutbox sieht man es gut :smiling_face:

  • Hmm ok ich dachte bei burning board kann man einfach die fenster hinziehen wie man will als admin. aber danke das es wenigstens versucht wurde :winking_face: