[Hilfe]Slimefarm

  • Hallo leute,


    ich wende mich Heute an euch da ich Hilfe benötige.


    Ich baue gerade zusammen mit Hvsapro eine Slime Farm, doch bisher is nur ein einzisger Slime gespawnt und der noch nicht mal in unserer Farm, etwas weiter drüber.


    Wir haben alles ausprobiert und beachtet(das vermuten wir zumindest) neben höhlen ausgeleuchtet, sind zwischen ebene 6-40(die haben wir sogar komplett ausgehoben), die Spawn Räume gut ausgeleuchtet mit Glowstone und waren immer weit genug weg vom raum selber(25blöcke und mehr). NIX, nix klappt.


    Daher biete ich demjenigen der uns einen lösungsvorschlag gibt der auch dazu führt das es geht ein Grundstück im Kaufmannsviertel sehr nahe am Spawn im Wert von 180.000Mark mit einem Haus(oder auch ohne Haus)


    Hier noch Screens.


    Hier ist der Schacht 16x16x34


    Hier ist mal eine Etage


    Und hier sieht man das wir uns auch in einem SlimeChunk befinden Links letzter wert: Slime:true
    man ignoriere das Kommentar von Hvsapro im Chat der hat sich aufgregt das es nicht geklappt hat;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Hvsapro und Devel484

  • Letztes Bild,
    Slimes:true is ein Slimechunk hab eine mod geholt um nach zuschauen, und unsere Räume sind 5-6blöcke hoch.


    wie gesagt haben alles Beachtet :winking_face:

  • Das Lichtlevel muss hoch genug sein, wirklich überall, gut ist auch wenn es 10*10*5-6 Blöcke Groß ausgehoben ist und dann müssten sie auftauchen, wenn ihr wirklich weit weg seit XD Oft mit Lift Schild hin und her Porten geht auch^^ Habe ich damals so gemacht^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain