kündigung

  • seit dem ersten tag keine tp die pe funzen nicht, leute nehmen einen beim geldstrafe einsammeln net wahr und man regt sich zur zeit eh nur auf.


    also bei mir wars das das försteramt leg ich schonmal nieder und ich werde in zukunft auch deutlich weniger auf dem server sein


    MfG
    Sajano

  • schade das du weniger zockst und kein förster mehr bist aber du hast trotzdem sehr gute arbeit geleistet darüber bedanke ich mich bei dir

  • Ich finde es auch schade, zwar kenne ich dich kaum, aber ein paar mal habe ich doch etwas mitbekommen :).
    Vorallem finde ich die Ursache für dein Zurückziehen bedauernswert, da wir immernoch am Anfang dieser Map stehen. Es ist bestimmt für die meisten Personen etwas stressig zur Zeit, ich selbst hoffe auch, dass das Einweisen bald leichter wird, wenn alle alten User auf der neuen Map Memberrechte haben und mit allen Neuen auf gleiche Seise umgegangen werden kann. Und ich vermute, dass ich als frischer Sup die leichteste Arbeit von allen habe.
    Dass die Leute einen nicht immer wahrnehmen habe ich auch gemerkt, aber ich würde dir raten, den Stress nicht auf dich zu nehmen, sondern z.B. einfach nen Screen mit deiner Aufforderung zur Zahlung zu machen und das dann als unbearbeitet ins Forum reinzustellen. Wenn die Strafe dann anderweitig ausgeübt wird, ist das ja nicht deine Schuld.
    Das PE System ist beispielsweise auch für mich neu, es wird wie andere Dinge auch einige Zeit in anspruch nehmen, bis jeder damit routiniert umgehen kann.


    Nachdem ich am Handy bin und es neuerdings sogar beim Schreiben laggt, beende ich das jetzt lieber, du wirst schon verstehen, was ich meine ;).


    Wäre schön, dich deswegen nicht zu verlieren,


    LG,
    Licht_

  • Ich stimme da Licht zu! WIr Förster haben ja nun vollen Zugriff auf das PE system :winking_face: und es ist nach einer kleinen Einweisung leicht zuverstehen. Es ist praktisch da man sich mit /pe warp <Nummer> zum Ort des Pe (Grundes) Porten kann ;). Bitte überlege deine kündigung Sajano!
    LG
    PigandCow

  • Sajano von mir abgeleht da die Förster Jetzt einen Neuen chef haben der sich um Euch kümmert


    Der Neue Cheff bin ab heute Ich HG_Power und glaub mir ich nehme das jetzt in die Hand so das es jetzt Merklich besser wird


    Ich bitte dich inständig deine Kündigung zu bedenken da du soweit ich das immer mitbekommen habe eine sehrt gute arbeit gemacht hast.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • ich überdenks, aber ich brauch erstmal ne auszeit.


    bin zur zeit über sehr viele dinge einfach nur genervt und das brauch zeit sonst werd ich vll noch mies zu dem ein oder andern und darauf hab ich echt kb

  • Es wäre echt schade wenn du gehst, bei wem soll ich mir dann in Zukunft meine Spitzhacken kaufen?


    Bist ein echt toller Typ, hast Ahnung von dem was du tust, du baust geile Sachen und machst einen Super Job. :thumbs_up:


    Eine Auszeit ist bestimmt nicht verkehrt, aber HG ist ja jetzt auch da, da läuft es auch dann richtig ;). Überdenke es bitte, wäre echt schade wenn du gehst :smiling_face:


    Gruß Cobeen