Hallo, Ich heiße Yannik und bin 13 Jahre alt. Ich habe schon auf einem anderen Server gespielt und fand ihn klasse. Bis er gehackt wurde habe ich dort gerne gespielt danach hat er eine whitelist aktiviert und nun spielt er dort nur noch mit Freunden. Auf diesem Server habe ich so gut gebaut das ich empfohlen wurde von einem Admin sodass ich ein Infocenter und eine Telestation (Portalhaus) baun durfte. Danach wurde ich Admin
. Aber jetzt spiele ich auf einem anderen Server und bin dort auch sehr glücklich (bin dort CoServerleiter) und gebe mein bestes den server gut und instand zu halten. Allerdings wird das Spielen auf einem Server die ganze Zeit zu eintönig also wollte ich mich mal nach einem anderen Server umsehen da ich das spielen auf einem guten Survivalserver vermisse
.(spiele lieber auf server als offline). Ich habe den Server von einem Freund empfohlen bekommen der wirklich sehr begeistert war. Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie und werde sie einhalten. Würd mich freun wenn ihr mich annehmt und bin gespannt auf die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Yannik
PS: Ich habe das Quiz erfolgreich abgeschlossen und hoffe nun auf die annahme der Bewerbung