Urlaub

  • Tach Leute, schreib euch ausm Urlaub in Japan,


    Mir gehts gut die Bruchlandung war noch das geringste Problem. XD, nee, bei mir is alles ok, Erdbeben hab ich auch Überstanden.
    Heute ist das Wetter scheisse (eine Ausnahme) und ich mag das Essen sehr. Sonst ist alles super, schöne Ferien euch noch, ich hoffe wir sehen uns nach den Ferien wieder. :wacko: XD.


    Bb Leute.

  • Missbrauchen wir doch den Thread mal knall hart als Austauschbörse über eure letzten Urlaubserlebnisse, ich glaube einige sind noch im Urlaub ich habe unter anderem mal Amerika darunter gelesen oder Ägypten, wie ist es denn da so? bzw wie war es bei allen anderen so?


    Schreibt doch mal kurz wann habt ihr wo euren letzten Urlaub gemacht?


    Also mein letzter richtiger Urlaub noch so mit Eltern und so war ka 3 Jahre her? da ging es in das schöne Österreich nein nicht um Ginkor zu besuchen (kannte ihn ja noch nicht) sondern um das schöne Salzburgerland zu erkunden^^ Ich kann euch eine Reise ins Nachbarland nur empfehlen, die Natur dort lohnt sich :smiling_face:

  • Meiner war...naja letztes Jahr mit Familie und so in Kroatien,da gibt es einen echt super Strand,klares Wasser,gutes Wetter etc. ist echt schön da :smiling_face:
    Also wenn ihr mal nach Kroatien fahrt,fahrt mal da hin,die Gegend heisst "Lopar" oder so :smiling_face: Ist auf der Insel "Rab",also ned im eigentlichen Kroatien

  • Oder in Richtung Dalmatien (da kommen die Dalmatiner her) in Richtung Trogir bzw Split, liegt am südlichen Ende von Kroation. Das kann ich ebenfalls nur empfehlen dort, sonnig und Warm wie in Italien aber bei weitem nicht so teuer und überfüllt. Also Creda nach Kroatien würdes mich auch gerne nochmal wieder hin verschlagen^^


    Gibt auch sehr schöne Häfen dort, wie gesagt fahrt mal nach Trogir wenn ihr es könnt oder eure Eltern nach dem nächsten Urlaub suchen, einfach wunderprächtig^^