Garthor

• Guten Abend, Morgen oder Tag.
    Mein richtiger Name lautet Chris Turraris un bin 20 Jahre alt.
    Ich bin durch eine Seite namens: http://www.private-servers.info/minecraft auf diesen Server gekommen und würde mich freuen, bei euren Projekten mitzumachen. Da ich ein Minecraftsuchti (Könnte man sagen) bin habe ich mir auch alle Regeln durchgelesen und eingeprägt. Ich habe bereits auf 5 anderen Servern gespielt aber keiner hatte so eine ausfühliche Regelstellung wie dieser. Deswegen hoffe ich, dass ich angenommen werde und schon bald auf eurem Server beginnen kann. Mein Name lautet in Minecraft wie in der Übschrift geschrieben: Garthor. Und ich bin der einzige, der aus meinem Haushalt spielt. Das heißt, wenn eine andere IP die meiner gleicht On kommt, könnte es möglicherweise ein IP Change sein.
    Mit lieben Grüßen:
    Chris/Garthor

Einmal editiert, zuletzt von Garthor (10. April 2012 um 17:33)

• angenommen :)

Willkommen auf letsmine!

/close

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!