Ja Hallo erstmal

  • Seid gegrüßt ihr Gestalten,
    wer mich noch kennt hat Glück wer mich noch nicht kennt braucht nichts zu befürchten haben.
    Bin einer der ehemaligen DreamZ Admin s und werde mich in Zukunft wohl öfter bei euch rumtreiben.
    Bei technischen Fragen die habt zu eurem Rechner oder was auch immer könnt ihr mich gerne um Hilfe Fragen.


    gez. Malte

  • Zitat

    wer mich noch kennt hat Glück

    Glück? Naja...


    Zitat

    braucht nichts zu befürchten haben.

    Öhm, doch?



    Naja xD
    Servus Malte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hey Hey Leute Back to the Topic und keine Kraftausdrücke in meinem Forum xD


    Servus Malte hab dich ja gestern ein klein wenig im TS mit erlebt schön wenn du hier auch Spaß finden wirst und vlt auch später mal das Team unterstützen magst, bis dahin fleißig bauen.


    PS: Ich fänds doof wenn hier ein User die Sonderstellung bekommt sich irgendwie vorzustellen und sich hervor zu heben, nichts gegen dich Malte. Daher schlag ich vor wir nutzen diesen Thread als eine Art Dreamz und Mystical Erinnerungsthread wo auch andere gern dazu eingeladen sind über alte zeiten zu schwelgen.

  • Ich spiele schon seit langen mit der Idee
    ein Thread zu eröffnen in dem sich User vorstellen können.
    Dort kann man sich dann besser kennen lernen
    wenn man die selben Interessen hat.
    Das würde den Zusammenhalt der Community steigern :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sehr schön dann sag ich doch mal ist hiermit die Disskussion bzw der Erfahrungsaustausch über die alten Server eröffnet, es soll hier keine Werbung gemacht werden sondern lediglich ein wenig in Erinnerungen gebade werden.


    Ich für meinen Teil kann mich nur zurück halten da ich auf keinem der beiden Server war. Aber was habt ihr da so erlebt? Was waren eure größten Errungenschaften und was hat euch so gar nicht Gefallen, schreibts doch mal und erzählt dem guten alten Pac von der guten alten Zeit^^

  • Ich habe den Magic Ban Hammer geschwungen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ansonsten war es eine interessante Zeit in der ich gelernt habe nicht jedem Menschen zu vertrauen und einen kritischen Blick auf entsprechende Menschen zu werfen. Alles hat sein gutes und sein schlechtes.
    Den Rest gebe ich zum besten wenn sich die Gelegenheit ergibt.


    Malte

  • puuuh
    Bauds kirche xD
    viele wichtige aachen sind auch in meim video dreamzcraft in 43 bildern.
    dass jeder städte gründen konnte war nice.
    in der alten map war dirtcity oder so auch total cool