Paintball Arena

• Ich habe früher mal eine Paintball Arena auf einen anderen Server gebaut. Man Spielt es mit Pfeil und Bogen...Auf den Pfeld gibt es ein Tunnelsystem, Türme, Baumkronen etc.
    Ich würde die Arena selber bauen vlt. mit ein 1-2 Mitarbeitern, wobei Creative Modus sehr hilfreich währe!

• Willst du das bauen? Ein paar mehr Infos wären nett. WIe groß soll das ganze werden? Aus welchem Material? Crea oder nicht?

Hab den text nochmal bearbeitet...dort stehen alle wichtigen Informationen

• also mit pfeil und bogen wirds schwierig^^ und wie groß soll das feld dann ungefähr werden?

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• naja tunnelsystem unso wäre schon schön und auch djungelbäume unso

wie wärs den wenn du es so machst das man nur dan ohne rüssi rein darf verstandne und nur bögen und pfeile sind erlaubt wobei verzauberte wiederrum verboten sind

jo und ansonsten

Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

• achja ich kann dir gern als mitarbeiter helfen und crea is nciht notwendig

die wand herum kann man selber ziehen die bäume selber wachsen lassen die türme selber bauen einfach aus aufen dirt der is mehr als billig

tunnel sind schnell gemacht und holz kann man so oder so immer wieder holen

wofür also crea ?

Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

• finde ich ne gute idee und wens richtig gemacht is wird das auch ganz genial. Crea braucht man dafür allerdings net würde ich sagen zumal es auf der Neuen Map eh kein Crea zur vergabe steht is das eh irelevant mit der crea geschichte.

Ich würde dich bitten wen das Architecten Forum steht (die Tage) das du den Vorschlag dan da noch mal rein postest das du das dan zusammen mit den Architecten bauen kannst.

Würde mich Freuen den Vorschlag dan auch im Architecten forum zu lesen.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!