Hallo Leute ich würde gern mit meinen freunden eine neue Stadt errichten die Dan im Mittelalter Stil wäre.
Wir haben schon einige Ideen und es wäre schön wen wir so bald wie möglich loslegen können.
Neue Stadt
-
Just963 -
31. März 2012 um 09:33 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Denkt bitte dran das eine Stadt 10.000 Mark kostet.
-
Nunja klingt doch nicht schlecht! Gut dann fangt mal an einen Plan zu erstellen, ein Team zusammen zu stellen und überlegt euch schonmal sowas wie "wie machen wir die Straßen? Wie sollen die Häuser aussehen, also woran angelehnt sein (theme) usw.
Vll könntet ihr auch gucken das die Stadt wie Naturecity, der natur angepasst ist (sieht mehr nach reallife aus) und im Mittelalter waren die städte ja auch eher der Natur angepasst!
Also wenn ihr hier im Team nen guten Vorschlag und Plan zusammen bekommt, würde ich vll sogar nen Teil zum Protect zu steuern! Aber zuerst muss ein plan stehen (nicht wild drauf los bauen!) wenn ihr nen guten plan entwerft, könnte man da vll was machen >.-
(Können sich auch gerne andere Teams mit Stadtplanung beschäftigen XD Habe Lust auf nen kleinen Wettbewerb!!!! Also legt mal eure Pläne vor!!!!)
-
Wenn es zu diesem Wettbewerb kommen sollte, werde ich definitiv ein Team suchen, mit dem ich dann eine Asia Stadt entwerfe.
Meldet euch doch mal per pn!
-
Ja dann los! Last euch nicht Lumpen! Ich rufe zu nem Wettbewerb aus " Wer entwürft die geilste Stadt"!!!
Ich will nen bauplan, ne Crew die das zusammen macht! Details über den aufbau der stadt usw.
Sollte mir eine Idee gefallen Zahle ich den Protect dafür! Also wer mir die beste Idee vorlegt, gut ausgearbeitet, im team mit der vorraussetzung das die stadt später der Umgebung angepasst gebaut werden soll und ich einen wirklichen Plan möchte (also was für Straßen, was für Laternen, wie groß sind die gss, gibt es einen Marktplatz und öffentliche gebäude ? usw.^^ Los plant meine kleinen! Ich bewerte die dann (suche mir ein unabhängiges team als Jury) und dann bauen wir sie zusammen! Also plant!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!