Dj lanic

• Hallo,

ich habe einen Musikbot und möchte gerne einen Channel im TS bei letsmine haben, der Bot lautet DJ lanic.

Ich spiele hauptsächlich Techno, viele Richtungen, auch Mainstream oder Charts je nach dem.
    Der Bot ist bei ein paar Leuten gut angekommen und ich würde mich sehr freuen wenn ich meine Musik mit einer besseren Qualität abspielen könnte und nicht die anderen Channels blockieren, bzw belagern müsste.

Bei Rückragen bin ich gerne zu haben.

MfG

lanic

• Nunja wir haben im mom sooooo viele musik channel... sprich dich doch mal mit den anderen channel besitzern ab (die sind ja auch nicht immer online!) vll kannst du deren channel mit nutzen!!!

Wäre besser als noch mehr channel zu erstellen oder?!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Nunja,

ich spiele fast immer Musik ab wenn ich on bin und ich möchte nicht immer für andere Channels betelln müssen.
    Also bitte du mir den Gefallen, es gib ja nur 3 Stück denke ich.

MfG

lanic

• Das Problem ist, das diese 3 schon zu viel sind! Ich kann es eh nicht entscheiden, aber ich weiß das die, die das entscheiden können, nicht besonders happy sind wenn es zu viele channel werden! Deshalb rate ich dir, wenn du on air sein möchtest, schließ dich mit z.b. Jay zusammen! Denke das er dir da noch am ehesten helfen kann!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich denke das drei schon zu viel ist. Voca, Jay und DrWho haben einen channel, frag doch einfach mal einen von denen.
    Sollte eigentlich kein Porblem sein.
    Wenn jetzt noch mehr User auf die idee kommen sich nen bot zu machen, würde ich vorschlagen alle drei channel zu löschen und einen Allgemeinen zu machen wo man sich abwechseln muss. Dann bleibt das vielleicht auch aus das sich noch mehr user einen bot erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!