Bewerbung by PeAcMaKeR

• Guten Tag alle Zusammen,
    mein Name ist Alex G.(PeAcMaKeR) bin vor kurzem 16Jahre geworden und ja ich spiele schon
    seid guten 2Jahren Minecraft war in Besitz mehrerer Premium Acc die alle durch
    komische weise Verschwunden sind(War wahrscheinlich ein Trojaner den ich vor kurzem
    Entfernt habe).Ich bin auf den Server gestoßen wo ich gerade im Zimmer meines kleines
    Bruders war und ihn gefragt habe was er dort macht er meinte er Zockt auf einem Geilem Server
    da dachte ich mir das ich auch mal hier vorbei schaue und der erste Eindruck ist ganz Gut ich
    finde den Server einfach Genial.Ich glaube ich habe in dem vorherigen Satz erwähnt das ich ein Bruder
    habe und wir in einem Haus wohnen und die gleiche Internet Verbindung benutzen.Damit
    keine Probleme später auftauchen dass jemand von uns beiden 2Accs Benutzt mein Bruder heisst NEXOX12.
    Kommen wir zum Schluss Teil meiner kleinen Bewerbung, ich habe die Regeln Ausführlich gelesen und akzeptiere sie.

Liebe Grüße Alex :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!