Kreditvertrag der Zentralbank




  • Kreditvertrag



    Ja, ich habe die Regeln der Zentralbank gelesen.


    Ich versichere das Geld, inklusive dem Zinssatz von 10%, vor Ablauf der von uns vereinbarten Frist zu zahlen.


    Ich bin mir im Klarem, bei Verletzung des Vertrages mit sofortiger Zurückzahlung rechnen zu müssen.
    Ich bin mir im Klarem, das wenn ich den Kredit trotz mehrfacher Mahnungen nicht rechtzeitig zurückzahle, Konsequenzen auf mich zukommen können und ich unteranderem an einen lebenslangen Arbeitervertrag mit DJBurn abschließe und außerdem durch Polizisten bestraft werden kann.


    Zudem bin ich mir bewusst, das DJBurn bei Zahlungsunfähigkeit Immobilien von mir pfänden kann, wenn ich die Zeitfrist nicht einhalte.



    Kunden


    Flobow - 50 Mark bis zum 27.03.12
    Diar - 100 Mark bis zum 05.04.12

    intelmax95 - 175 Mark bis zum 03.04.12



    Alle Angaben + 10% Zinsen!


    Bitte mit "Gelesen und akzeptiert" antworten! :smiling_face:



    3 Mal editiert, zuletzt von Burn ()