jetzt kommt meine Zockerstube!
zwei 22- Zoll Bildschirme xD
jetzt kommt meine Zockerstube!
zwei 22- Zoll Bildschirme xD
Fette Sache! beide mit 22" ist schon nicht schlecht! ![]()
Mir ist aufgefallen, dass bei vielen ein Glas aufm Tisch stand! bei mir steht da
eig immer ne ganze Flasche! ![]()
MFG TKpix
Hier mal den Ort der "Ruhe", von dem ich meine Events aus plane ![]()
Tastatur: Microsoft Sidewinder X6
Maus: Logitech Performance Mouse MX
Headset: Logitech G930
Bildschirm: Samsung BX2450 LED 24"
Soundanlage: Magnat 501 Superior an einem ONKYO TX509R Reciever ![]()
Und für die Hardware-Interessierten:
Intel Core i5-750 @ 3,30Ghz
ASUS EAH6950 Direct CU II mit Scythe Mugen 2 rev.2
ASUS P7P55-DE Mainbord
Intel 128 GB SSD
1,5 TB Samsung HDD
Wie schaffst du es, dass alles so ordentlich ist, Muh?
Da kann ich mich besser konzentrieren ![]()
Hab aber auch viel Platz ;P
Wie kann eine Kuh so eine Maus bedienen ?
Paarhufer ![]()
So weit ich weis, können Kühe die beiden Teile aber nicht seperat bewegen, sollte ich da falsch liegen bitte verbessern ![]()
Ne, kann schon sein, aber sie können wahrscheinlich die Hufe auf der Maus ablegen und dann einfach auf das gesamte Bein rechts oder links mehr Gewicht setzen, sodass dann nur eine Maustaste gedrückt wird. Wobei das dann bei Pferden beispielsweise auch ginge... keine Ahnung, Muhlord wird sich wohl besser damit auskennen. ![]()
Mir kommt jetzt gerade die Frage, wie geht das mit dem rechtschreibfehlerlosem Tippen? Weil, die Kühe, die bei uns im Dörflein stehen haben recht große Füße/Hufe oder wie man das auch immer nennt ![]()
PS.:
Nicht böse nehmen Muhlord, ich nicht böse gemeint. Und könntest du uns aufklären?
@ Muhlord Geiler Tisch xD Is zwar aufgedruckt.
Ich hab das in der Schule auf meinen Tisch gemacht, mein Ganzes Mathematisches wissen drauf geschrieben/gezeichnet XD
Jetzt stehen da über 100 Gleichungen mehr als 20 Zeichnungen ![]()
MfG
Devel
So jetzt mal mein ganzes Reich ![]()
Musikanlage : Technics
Boxen : 4 Boxen von skytec (500watt) 2 von technics (450watt) mein ganzer stolz *-*
Tastatur : BenQ
Maus : Vivanco
Fehrnseher : Philips (97cm)
Mülleimer : Ikea
![]()
Zum Tippen kann man sich ja 5 Stöckchen in den linken Vorderhuf klemmen, die unterschiedlich lang sind. Die Maus wird, wie von Licht richtig erkannt, durch Gewichtsverlagerung des rechten Vorderhufs bedient. ![]()
Meinst du, dass ich das meinen Hunden oder den Kühen bei uns im Dorf beibringen kann oder müssen die erstmal ne "Grundintelligenz" haben? Wenn das klappt stell ich das auf YouTube mit dem Namen: "Tiere am PC xD" ![]()
Auf bitte von PigandCow //open
So da ich schon seit März unter Gruppenzwang leide muss ich nun meine Zockerstube mal posten.
Wenn jemand etwas über die Hardware wissen will kann er sich melden ![]()
hmm. is net aufgeröumt und keine zeit also: bö!
aber ich hab 2 full hd bildschirme (fernseher) randlos
boah ! ![]()
Auf Wunsch von den freakigen Leuten im TS, ein neues Tolles bild von meinem unaufgeräumten Schreibtisch.
Räum mal den Taschenrechner und den Mathekrams weg, Flix, is ja echt saufies..
Ich lad auch mal eins hoch
Mein alter flachbild Monitor ist kaputt gegangen ... 7 Jahre hat er gehalten jjetzt hab ich so einen Röhren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!