Probezeit für Member

• Ich bin auch dagegen.
    Der erste "Filter" ist die Bewerbung.Wer es ned ernst meint,macht keine.
    Und wegen dem ned schnell genug bannen:Wie wärs wenn Polis zu bannende akten anpinnen im Forum und mods dann durchbannen und wieder ab-pinnen?

• Also Ich glaube die Angelegenheit ist vorrerstmal vom Tisch da es bereits viele interne Änderungen gibt bzw umgesetzt werden von denen ich mittlerweile ein wenig in Erfahrung bringen konnte.

Um mal kurz den aktuellen Stand nochmal wiederspiegeln:

-Smirnoff setzt derzeit einen Obsiknast um, der für die härteren Strafen genutzt werden soll
    -Das Lesen und Bestätigen der Regeln wurde als Pflichtkriterium bei Bewerbungen durch gesetzt
    -Die Strukturen des LMPD werden ebenfalls reformiert und weiter fleißig fein getunet
    -Probezeit ist definitiv vom Tisch
    -zusätzlich habe ich meine Hilfe beim ganzen Aktenkram angeboten um Elli nen Überblick über die dringenden Fälle und hoffentlich später auch über die kleineren Fälle zu verschaffen

So nun sehen wir erstmal was bereits gemacht wird und gemacht wurde ich finde auch ohne die Durchsetzung einer Probezeit ist dieser Thread nicht umsonst gewesen, wir konnten alle ein paar Einblicke in das Geschehen hinter den Kullisen erhaschen und werden nun im weiteren Verlauf des Servers diese Mitbeobachten und natürlich auch kontrollieren können. Denkt immer daran unser Server ist nur so gut wie die Community die ihn sauber hält, also uns die Member und das Team. Wenn ihr griefs bemerkt oder seht ruft die Polizei oder einen vom Team (falls kein Polizist on ist), macht Screenshots und wendet euch damit an die Leute in Blau. Gemeinsam können wir die Griefer im Schach halten und lasst euch bitte nicht von solchen Griefern den Spaß am Spiel nehmen.

Edit: kann gern geclosed werden wenn kein Disskussionsbedarf mehr besteht

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!