Weiterbau am Kreuzfahrtschiff

  • Hi Leute,


    ich wollte mitteilen, das GravemindNYC in nächster Zeit nicht online kommen wird, da er momentan nicht, die Zeit zum spielen findet und da er der Bauherr von diesem gigantischen Kreuzfahrtschiff ist, wird er dies auch erstmal nicht weiterführen.


    Hier nun mein Anliegen dazu, ich habe ihn gefragt, ob ich für ihn weiter daran bauen könnte und er meinte, er hätte damit kein Problem und ich könne den Bau ruhig fortsetzen.


    Ich wollte nun fragen, ob ich für diesen Anlass Nutzungsrechte für Too Many Items und den Flymod bekommen könnte, aber da ich erst in 1 1/2 Wochen wieder aktiv online bin, hat das keine Eile, ich wollte nur schon mal das Thema auf den Tisch legen und euch darüber informieren.


    Mfg Icehunter

  • Ich überleg es mir bis dahin,
    oder ob man da was drehen kann.
    Bitte frage nicht nach sondern wir geben dir Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Colorless