Neues von Let´s Mine

  • Hallo liebe Community,


    Heute mal wieder Neuigkeiten von Let's Mine.



    Wir haben 3 Themen:

    • Neue Supporter
    • Osterevent
    • Der Petersdom auf Laju



    Neue Supporter


    Wir dürfen ZeBedrock und Sprosse_ im Team der Supporter herzlich willkommen heißen. Eure Ernennung liegt schon ein paar Tage zurück und wir hoffen, ihr habt Spaß an eurem Job.



    Ein kleines Osterevent


    Jetzt zu Ostern gibt es ein kleines Jobfarm-Abbauevent. Das ganze startet am 16. April, 19:00 Uhr in der Obsifarm. Natürlich gibt es auch wieder besondere Blöcke mit einem höherem Wert.

    Dazu kann man nur sagen, an die Spitzhacken fertig los.

    Die Obsifarm endet am 17. April, 18:30 Uhr.

    Danach geht es in die Sandfarm. Auch da sind wieder Sonderblöcke versteckt. Diese Farm läuft bis zum 18. April, 18:30 Uhr.

    Danach wird ausgewertet.

    Eine gute Chance, sein Geld aufzustocken. Also auch hier an die Spitzhacke/Schaufel und losgebuddelt :grinning_squinting_face:


    Infos zum Event: Jobfarm-Event



    Der Petersdom auf LaJu


    letsmine.eu/attachment/45579/  letsmine.eu/attachment/45580/ letsmine.eu/attachment/45581/


    Laju füllt sich ganz langsam mit Bauwerken.

    Begonnen hatte es mit dem Dresdener Zwinger. Nun stehen da noch die Dresdener Frauenkirche, die Semperoper, Schloss Sanssouci, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm, der Eiffelturm, ein Zoo, eine kleine Burg und die Gedächtniskirche von Berlin.

    Linko5 hat zudem den Leuchtturm von Alexandria gebaut.


    Dass der Petersdom fertig ist, freut besonders - das war schon eine Herausforderung.

    Jetzt schauen wir, was als nächstes gebaut wird. Zur Auswahl stehen Notre-Dame, das Opernhaus von Sydney und Schloss Neuschwanstein.

    Linko5 möchte auch noch einiges dazu bauen. Lassen wir uns überraschen.


    letsmine.eu/attachment/45582/ letsmine.eu/attachment/45583/   letsmine.eu/attachment/45584/


    letsmine.eu/attachment/45585/


    Ein paar kleine Impressionen vom Petersdom


    So, das war es erst mal wieder, demnächst mehr.

    Ein guter Film kann nur durch ein noch besseres Buch ersetzt werden. :smiling_face_with_halo: