Spieler-Vorstellung

• Hey friends, ich bin Kuere und trage momentan den Rang Pionier. Aber mit diesem post steig ich wahrscheinlich zum Siedler auf! Ich wohne dem Server seit ein wenig mehr als 2 Wochen bei. Derzeit wohne ich auf dem Sektor Odysee, dort lebe ich alleine auf einer einsamen Insel.
    Ich bin 16 jahre alt und Beatboxe leidenschaftlich gerne, mit dem Beatboxen fang ich an als ich mein altes Hobby nicht mehr ausleben konnte. Ich spielte Vollyball aber ein Doppelter Armbruch "zerstörte" mein noch sehr junge Karriere. Minecraf spile ich seit mitlerweile 8 Jahren und spiele nun seit 2 Monaten Java. Das wars eigentlich, Ciao
    ^^

• Freut mich, dass du dich hier wohl fühlst ^^ Bin zwar länger nicht mehr hier tätig, aber es ist immer was los und die Leute hier sind voll gut drauf :D Viel Spaß weiterhin! Sehr einzigartiges Hobby, wir haben auch einen Discord oder Teamspeak, vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Beatboxing Fan^^

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!