Serverkatze braucht neuen Look!

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Person die sich gerne mit dem Pixeln von Skins beschäftigt und mir evtl einen Gefallen tun würde. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich würde gerne ein Mashup aus diesen beiden Skins haben. Bei dem weiblichen Skin habe ich bereits angefangen etwas Rüstung am Arm hinzuzufügen.

    Mein Wunsch ist eine männliche Katze, die in einer mittelalterlichen Stoffrüstung/Lederrüstung gerne auch bissl zerfetzt.




    Wäre echt super, wenn sich da jemand findet, bin nämlich wirklich miserabel was Skinerstellung angeht.

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Ich habs bisher blos etwas sortiert und dein Schwänzchen nach außen gelegt. Den Rest darf gern Baghira übernehmen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Deine Rüstung am Arm war leider etwas transparent, muss also eh neu gemacht werden. Und ich war mal so frech deine Ohren an die Seite zu legen, vlt. gefällt es dir ja. :kissing_face: Wenn du die Rüstung so als 2nd Layer machst und deinen normalen Skin darunter behälst, kannst du sie zwischendurch auch abnehmen. :smiling_face:


    Baghira27 Du kannst die Grafiken auch per Rechtsklick downloaden.


    ~ Sprosse 🌿


    „According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

    Einmal editiert, zuletzt von Sprosse_ ()

  • Auf jeden Fall vielen Dank, schon mal für die Mühe! Ich schau es mir mal direkt an!

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Jupsy  Baghira27 Ich habe die Ohren angepasst und die Kopfmaske, könnte beim Konvertieren zur .png bei der Transparenten Fläche weiß geworden sein. Diesen Fehler habe ich auch behoben. Nichtsdestotrotz mega tolle Arbeit habt ihr gemacht, vielen Dank! Wenn ich euch irgendwas Gutes tun kann, sagt mir wie. :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD