Aloha,
Wäre es möglich die Oberwelt des Farmsektors zu resetten? Und eventuell anders zu gestalten?
Die zerklüfteten Berge sind massivst hinderlich solange man keine Elytren hat und machen die Dörfer, die darauf spawnen, für das Überfall Event denkbar ungeeignet. Auch finden Überfälle nur in Dörfern statt, in denen auch Villager am Leben sind. Nach 1-2 Überfällen kann ein Dorf damit schon für das Farmen von Totems unbrauchbar sein.
Hilfreich dafür wären ebene Dörfer, vlt eines das auf einer Art plateau steht? Als Überfall Dorf ?
Für einige Materialien ist der Farmsektor die einzige Quelle, z.B. für das Herz des Meeres, was man nur aus Schatztruhen bekommt...die man via Schatzkarte aus Wracks findet.
Vielleicht kann man den Farmsektor auch regelmäßiger resetten? 1x Pro Monat ?
Farm Sektor Reset (Hauptwelt)
-
- Minecraft
- Vorschlag
-
Baghira27 -
20. Februar 2021 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Generell wäre ein etwas "geregelter" Reset ganz nett.
Die Überfall Funktion kann auf andere Sektoren übertragen werden, was ich auch schon getan habe.
Neue Mitspieler oder auch Mitspieler die ihren Fokus nicht so stark auf Farming gesetzt haben wie ich, haben vllt aber nicht Villager auf der Hand und müssten dann im Admin Shop für...25-100k glaube ich jeweils ein Villager Spawn Ei kaufen, was ja recht happig sein kann, und somit problematisch.
Wie erwähnt wäre eine etwas sanftere Oberwelt auch nett, um Spawn Bedingungen für ein solches Dorf im Farm sektor zu schaffen. Wenn der Farmsektor regelmäßig resettet werden sollte, wäre es ja nicht unbedingt nötig auf perfekte Bedingungen dann zu achten, da solche Dörfer immer wieder generieren würden.
Unabhängig davon sind die Ressourcen von zumindest Sand stark abgetragen worden, was den Farm Sektor eher in einen Grind Sektor umwandelt, auf der Suche nach neuen Ressourcen - den Spaß gönne ich mir ja schon in meinem Heimsektor.
Wenn möglich wäre ein genereller Resett aller Farm Ebenen regelmäßig nett, was die Erkundung auch etwas interessanter gestaltet.
Was heißt hierbei allerdings regelmäßig?
Mir ist bewusst das das Admin Team viel Zeit investieren muss für jeden Resett, zumindest ist das das was mir aufgefallen war als ihr den neuen Nether reingebracht habt.
Ich wäre daher auch für Zeitspannen über einem Monat offen. Angesichts dessen das der Farmsektor sich im letzten Jahr aber nicht einmal resettet hat, wäre es aber schon schön wenn es "bald" stattfände

-
Ein Reset wäre echt mal ganz nice, die Farmwelt ist ja jetzt schon seit über einem halben Jahr so^^
und diese Berge sind einfach schrecklich, aber ich z.B. werde sowieso nur unterhalb sein ;D
aber ich stimme den beiden oben zu^^
ein Reset aller zwei Monate würde ja auch reichen, ich denke nicht das so viele Leute immer in den Farmsektor gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!