Sky Heaven Biome

• Servus,

ich habe vor in Sky Heaven eine große Basis zu bauen. Mir ist bloß aufgefallen, dass das Biom dort nicht einheitlich the_end ist, sondern häufig
    the_void oder auch mal was ganz anderes. Der Himmel flackert dadurch ziemlich hässlich zwischen den verschiedenen Biomen (siehe Bilder). Wäre es möglich, das einheitlich zu machen?
    Ich könnte aber auch bis zur 1.17 warten, falls es sich vorher nicht lohnt. Also ich wäre nicht traurig, wenn ich sie bis dahin wo anders bauen kann und sie nachher rüber geschickt wird, hahah. 8o

~Sprosse

the_end

the_void

~ Sprosse 🌿

„According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

• Das ist kein Problem, Biome kann man mittlerweile ziemlich schnell setzen^^ Minimap mit Overlayer und man weiß Bescheid ;)

Falls es ein Kollege nicht die Tage macht, mache ich es morgen Abend.

SkaliiDiabolis Auf dem Sektor, wo du baust gab es doch auch noch nen Fail, waren das auch Fail Biome? Meld dich morgen einfach mal am Abend.

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!