Übersichtskarte für​ Babelsburg

• Hallöchen,

ich habe gerade eine Vanilla Funktion entdeckt, mit der Wegpunkte auf Karten markiert werden können. Dafür müssen lediglich benannte Banner per Rechtsklick auf die Karten kopiert werden. Ich würde mir solche Übersichtskarten für Babelsburg wünschen, da ich den Orientierungssinn eines blinden Maulwurfs habe und andere vielleicht auch. :D Damit wären z.B. Servershops viel leichter zu finden, vor allem für Neulinge.
    Joa, das war's schon. Was haltet ihr davon? :3

~Sprosse

(Das Modell steht auf dem Crea-Sektor)

~ Sprosse 🌿

„According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

• kurzes Update:

Ich hab noch ein bisschen an der Idee gefeilt und mal eine richtige Test-Karte erstellt. ^^

Über Maparts könnte z.B. eine Legende eingefügt werden, die verschiedenfarbige Karten-Objekte erklärt. Ich dachte da an Servershops, Admin-Shops, Lizenz-Shops, freie Grundstücke, Sehenswürdigkeiten und...mehr fällt mir nicht ein. :/

~Sprosse

~ Sprosse 🌿

„According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

• So, ich hab mal ne Karte mit allen Admin-Shops gebastelt. :3 ^^

Werde die mal kopieren und an alle Warp-Punkte der Stadt packen. :)

Wenn's Verbesserungsvorschläge gibt, immer raus damit, euer Stadtrat ist aktiv (SkaliiDiabolis und ich).:thumbup:^^

//Edit: Karten wurden aufgehangen.:thumbup:^^

Könnte man auch noch so machen, dass man auch User-Shops drauf markiert, wenn einer will.

Dann müsste man die Farben der Banner vielleicht noch mal ändern. :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!