Änderungen in KW 49 & 50

  • 41-d9ad35e9d4591adde81e0f743e07ccdb0b4cf095.png

    Hallo liebe Community,

    Neuigkeiten aus der Serverleitung

    Konzeptentwicklung und Umsetzung

    Aktuell dreht sich im Kern um Let's Mine viel um das Thema Entwicklung und Umsetzung von Konzepten, was schon monatelang vorangetrieben wird. Informationen einzelner Inhalte werden in den News der jeweiligen Kalenderwochen unter Änderungen gelistet.

    DerDude74 ist Serverleitungsmitglied

    Im Zuge der Konzeptentwicklung wurde DerDude74, auch bekannt unter dem Namen Link_74, in die Serverleitung aufgenommen und bringt sich als langjähriges Teammitglied in die Serverleitung ein. Seine langjährige Erfahrung im ehemaligen Polizeiteam und im Architektenteam ermöglichen eine noch bessere Erarbeitung von Spieleinhalten und dessen Umsetzung. Insgesamt sammeln wir im Team wieder etwas mehr Motivation und freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit!

    Mehrsprachigkeit

    Die geplante Mehrsprachigkeit wurde auf der Webseite aktiviert.

    Durch diese Änderungen sind nun alle Angebote von Let's Mine in der Lage, Mehrsprachigkeit zu unterstützen.

    Let's Mine auf Englisch

    Im Benutzerkonto kann nun unter Einstellungen ausgewählt werden, in welcher Sprache die Webseite angezeigt werden soll und welche Inhaltssprachen angezeigt werden sollen.

    letsmine.eu/attachment/44613/letsmine.eu/attachment/44615/

    Inhaltssprachen

    Wer mehrere Inhaltssprachen ausgewählt hat, kann bei der Erstellung eines Inhalts auswählen für welche Sprache dieser ist.

    letsmine.eu/attachment/44614/


    Dies gilt für das Forum und das Lexikon, an anderen Eingabefelder gibt es jetzt eine Sprachauswahl.

    letsmine.eu/attachment/44616/


    Wer auch auf dem Minecraft Server alle Meldungen auf Englisch bekommen möchte, braucht seinen Client nur auf Englisch zu stellen. Dann werden alle Meldungen, wie die von Befehlen, auf Englisch ausgegeben.

    Sollten sich ein paar User bereiterklären, bei der Übersetzung zu helfen, können wir auch weitere Sprachen hinzufügen.

    Grundstücks-Befehle

    Alex hat die Grundstücksbefehle von damals wieder eingebaut. Die Befehlssyntax hat sich nicht wesentlich geändert und eine Übersicht der Befehle ist im Lexikon zu finden: GsBefehle

    Sollten bei euch Probleme auftreten, so meldet diese bitte im BugReport-Forum.