Änderungen in KW 47 & 48

  • 40-d9ad35e9d4591adde81e0f743e07ccdb0b4cf095.png

    Hallo liebe Community,


    am vorletzten Wochenende wurde unsere Webseite geupdated.

    Webseite

    Wir betreiben nun unsere Community-Software auf Version 5.3, wobei viele verwendete Plugins ein Update bekommen haben. Im Zuge des Updates kann es natürlich zu Problemen mit der Darstellung oder gewissen Funktionen gekommen sein.

    Wir bitten euch daher, dass ihr uns Fehler im Bug-Report Forum meldet: BugReports

    Adventszeit

    Adventskalender

    Wie in dem letzten Jahr auch gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf unserer Webseite. Sowohl über den Adventskrans im Header auf der rechten Seite, als auch in der Forumsübersicht gibt es einen Link zum Adventskalender. Sobald die Zeit reif ist, könnt ihr die Türen öffnen!

    Zusätzlich ist die Weihnachtszeit für eurer jCoins-Konto lohnenswert. Durch das Öffnen erhaltet ihr mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten unterschiedlich viele jCoins. Auf dem Minecraft Server erhaltet ihr auch Geschenke, so wird dieses Jahr wieder ein /geschenk Befehl bereitgestellt.

    Wintereinbruch

    Unser Forum wurde letztes Wochenende von einem Schneesturm heimgesucht! Dieser wird uns wohl nicht allzu schnell verlassen :winking_face:


    letsmine.eu/attachment/44596/

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!