Webseiten Update (Samstag, 21. November 2020 - Sonntag, 22. November 2020)

Termin

Webseiten Update

Samstag, 21. November 2020-Sonntag, 22. November 2020

Ortszeit: Samstag, 21. November 2020-Sonntag, 22. November 2020
  • KleinCrafter hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Die Webseite (ggf. auch der TeamSpeak Server) werden für mehrere Stunden nicht erreichbar sein.

    Solange die Webseite Offline ist, können auch ingame keine jCoins verwendet werden!

    Und die Ränge könnten etwas verrückt spielen, Theoretisch sollte jeder seinen Rang behalten, den er jetzt hat, aber das wurde noch nie getestet :smiling_face_with_halo:

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Die Sektorenübersicht wurde zuletzt am 25.10.2020 erfolgreich erstellt.

    Ein entsprechender Hinweis wird bereits bei der Sektorübersicht angezeigt.


    Als einer der letzten Punkte des Webseiten Updates habe ich das Fixen der Sektorübersicht Hinzugefügt.

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter