Mapart für die, die jede Menge Zeit haben

  • Hallo ihr Lieben (oder bösen, who knows O.O)

    Ich bin Rath, ein verrückter planloser Drache, der durch sein Leben rennt. Und ich habe den Plan MAPART zu machen!
    Was ist Mapart?
    Mapart ist Kunst. Man baut ein z.B. 128x128x1 großes Feld. Darin kann man dann ein Bild mit den verschiedenen Blöcken in minecraft darstellen. Mit einer Map, kann man dieses zu papier bringen!
    Dauert das Lange?
    Kommt drauf an. Es kann je nach Bild verrieren, aber es sind immerhin 128x128 Blöcke, welche verwendet werden, da braucht das schon mal Zeit.
    Was hat man davon?
    Ne Map mit nem Bild, mehr nich!

    Also. Zu meinem Vorhaben: Ich suche Leute, die mir helfen MASSEN an Wolle zu farmen. Haptsächlich durch Spinnen und Schafe. Auch braucht man Farbstoffe zu Färben der Wolle. Das bedeutet entweder Skelette für Knochenmehl oder die Farmsektoren um Squids, Blumen und allem anderen Das Farbstoffe gibt, abgrasen. Ich persönlich werde mich durch den Nether graben um Quarz zu sammeln.

    Was springt für euch dabei raus?
    Die Mapart will ich verkaufen. Für jeden der mindestens 15 Stacks an Items erfarmt oder spendet, gibt es eine Map umsonst. Dabei handelt es sich um ein Orginal. welches beliebig geklont und verkauft werden darf. Dabei dar der von mir angegebene Preis NICHT unterschritten werden. Das wäre respektlos und unfair. Da diese Maps Originale sind und das gebaute später wieder abgerissen wird und Materialien wieder zu verwenden, haben sie einen Eigenwert. Wer sein Orginal verkaufen möchte kann das tun, für den entsprechenden Preis.


    Das ist die erste Mapart, ein 128x128 Pixel Bild einer Kitzsune/Ninetail in Unterwäsche.
    Ja, ich bin ein Furry, ja, ich mag sowas, nein, ich bin kein Pedo!

    EDIT 1: Der mindestbeitrag für eine kostenlose Map wurde auf 15 Stäcks Items heruntergesetzt, kann sich aber bei großeren Projekten änder!

    Mit freundlichen Grüßen und Hoffen auf ein wenig Hilfe: Drache, Symbol of Chaos und Tod, Rath ^^ *smiles and curls up tail around me*

  • Hast du evtl. ne liste was du an resourcen brauchst? Ich kann jenachdem sofort liefern. Aber ob ich das für gratis mache muss ich mir noch überlegen. Evtl. kannst du mir ja dann bei meinen pixelarts helfen

    "It is not dead which can eternally lie, and within strange aeons even death may die"


    -H.P. Lovecraft

  • Hmmm eine Liste kann ich nicht geben, aber was ich abschätzen kann icht, dass ich definitiv mindestens eine DK orangen Farbstoff brauchen werde. Wolle wäre auch eine DK oder ne anderthalbe ganz toll. Wie gesagt, und komplett kostenlos muss ja nicht. Ich weiß, mapart ist aufwendig für... n bild halt, aber ich finde persönlich, dass es das wert ist. Und wer anderer Meinung ist, muss es sich ja nicht anschauen oder helfen. Trotzdem nochmalc, Hilfe ist sehr gern gesehen ^^