RocketLeague-Spieler gesucht?

  • Hei^^


    Da hier ja nicht so viele RocketLeague spielen und vielleicht dann alleine spielen, weil sie niemanden finden, habe ich mal eine Community, welche sich auf RocketLeague spezilalisiert, hier geteilt^^


    Wenn ihr einigermaßen gute Englischkentnisse mitbringt, dann könnt ihr dort sicher jemanden zum spielen fidnen! Ich selbst hab da dann irgendwann auch mal reingeschaut (Mein Bruder ist dort Mit-Owner xD) und naja, jetzt hab ich dort schon einige(auch deutschsprachler), mit denen ich RocketLeague spielen kann:smiling_face: Es gibt dort eigentlich von allen Spielern was, ich sage mal ab Silber/Gold bis Grandchamp/ESports ist dort alles mehrfach vertreten^^


    Hier kommt ihr zum Discord: https://discordapp.com/invite/ddP6Jxp


    Viel Erfolg! (Falls hier noch wer Interesse an RocketLeague hat)


    Grüße!! :minecraft: Schaut ruhig auch in Minecraft rein xD

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!