• Leider habe ich keinen sinn mehr für Ästhetik..

Für mich sehen die Zauberstäbe 3 und 4 wie Speere aus, 6 ist eine Axt und 7 ist eine Keule xD

Wenn du das Ressourcenpack auf Let's Mine Veröffentlichen möchtest, würde mich das sehr freuen :D

Dafür gibt es extra den Bereich Dateien.

Wie bei der Let's Mine Android App von Dragon wir dafür Automatisch ein Thread erstellt, der sich entsprechend updatet, wenn du Updates machst ;)

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Danke KleinCrafter für die Info :D
    Naja wenn ihr das Texturenpack bekommt könnt ihr damit anstellen was ihr wollt xD
    Es sind keine EInschränkungen gegeben wi wo was wofür ihr das verwendet xD

Ihr könnt gerne mit den Texturenpack gerne Minigames daraus bauen oder gleich (So wie ich es selber plane) ein MMORPG Server machen.

• Also hier kommen nach längere Pause ein paar Münzen hinzu die ihr als Währung nutzen könnt wenn ihr ein Server habt oder eine Adventure Map und dabei dieses Texturenpack verwendet. Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß dabei an Minecraft.

• Darf ich das Pack mal ausprobieren? Sieht wirklich wunderschön aus :love:

Auf jeden Fall sehr gute Arbeit und sehr großen Respekt.

Hast mich genau getroffen, was "cool aussehen" trifft.

Hammer :thumbup:

Wer im Training viel schwitzt, blutet wenig im Ring!

FreeFight ist eine Entlastung! :thumbup:

• Danke Xenerus
    Ja jeder darf das Texturenpack verwenden.

[file='3'][/file]

Einfach auf Herunterladen drücken und das benutzen wie du es willst.
    Aber wenn einige leute helfen würden mit Models (.json datei) kann noch viel mehr dazugefügt werden.
    Und du kannst gerne etwas ausbessern wenn du magst.

Es gibt ein Editor mit dem ich arbeite: Blockbench
    https://blockbench.net/

Damit wird dir es erlaubt es zu verändern und erstellen von Models.
    Entweder es runterladen oder auf auf den Browser es bearbeiten (ohne runterladen)

• Hey

Nero949

kann ich verstehen was du meinst. Sollte ich dann die Waffen dazu anpassen ? Schwert zu Schwerter und alles andere ebend "normal" belassen ? Naja kann ich machen wenn das so sein sollte. :D Aber verschiedene Gerne naja dann müsste ich die auseinander sortieren.
    Ich wollte ursprünglich das es ein großes 3D Waffen Texturenpack ist, das der Server so anpassen kann wie man will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!