[Villager] Ihr findet defekte Villager? Meldet es!

  • Hallo liebe Let's Miner!


    Es wurde schon öfter an uns herangetragen, dass Villager defekt sind, da sie nicht mit einem handeln wollen. Das ist richtig. Aber nur auf Magea (Hauptmap) und Asonas (altes Freebuild). Im neuen Sektoren-Freebuild funktionieren die Villager, denn dort sind sie auf Vanilla umgestellt und haben die ganz normalen Minecraft Handel aus dem Wiki: https://minecraft-de.gamepedia.com/Handel


    Was mache ich, wenn ich einen defekten Villager finde?

    Töte diesen Villager auf garkeinen Fall, es sei denn du willst keinen Villager. Bleib daher erstmal stehen und mache ein Ticket auf! Das machst du mit: /pe create "@Archis Ich habe hier einen defekten Villager!"


    Wer kümmert sich darum?

    Jeder, der auf dem Server Creativrechte hat, kann dir bei diesem Problem helfen. Du kannst alternativ auch einfach einen anschreiben, wenn du ihn grade siehst.


    Viel Spaß und viel Glück beim Handeln

    wünscht euch euer Createam!

    :red_heart: Seit 14.04.2016 kenne ich Freaky :red_heart:
    :red_heart: Am 07.05 haben wir auf Letsmine geheiratet :red_heart:
    :red_heart: Seit dem 16.06 sind wir offiziell zusammen :red_heart:
    :red_heart: 2 Jahr zusammen :red_heart:
    giphy.gifJCpCxVpHOqLzq.gif