Übersichtskarten Änderung (Montag, 11. Juni 2018)

Termin

Übersichtskarten Änderung

Montag, 11. Juni 2018

Ortszeit: Montag, 11. Juni 2018
  • KleinCrafter hat einen neuen Termin erstellt:

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Der Entwickler der Übersichtskarten hat bereits auf die Änderungen von Google reagiert und eine Version ohne Google veröffentlicht.

    Leider gibt es noch Diverse Bugs und ich werde einiges ändern müssen., damit die Karten wieder zur Verfügung stehen.


    Für heute habe ich eine laufende Version gebaut: https://www.letsmine.eu/karten/#/-124/64/144/-3/Magea/Tag

    Soweit ich das gesehen habe, ist unter anderem der Zoom noch nicht ganz perfekt - wenn der Menü-Link geöffnet wird, sieht man nichts und muss erst 2-3 mal Zoomen..

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter