World of Warcraft - RP, PvP, PvE und mehr!

  • Hallo ihr lieben,


    in diesem Thread würd ich gerne ausgedehnt über World of Warcraft sprechen und eine kleine Auflistung für Interessierte starten.
    Natürlich würde ich in diesem Zuge auch gerne über "Battle for Azeroth" und seine Inhalte sprechen!


    Folgende Personen spielen WOW mit folgendem Wissen:


    Spielername Wissen über.. Servername(n)
    Taiga_de_Lanzac RP, PvE, Questen DieAldor, Malygos
    Sura / Kiya Questen und sämtliche weitere Informationen
    Tim_de_Lanzac PvE, PvP
    Dottyi PvE, PvP, Questen




    Aktuelles WOW Addon: WORLD OF WARCRAFT - LEGION

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zukünftiges WOW Addon: WORLD OF WARCRAFT - BATTLE FOR AZEROTH (Release: Herbst 2018)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    6 Mal editiert, zuletzt von DragonLevain () aus folgendem Grund: Videoposition gefixt

  • Um etwas mehr von wow zu erfahren wäre doch super, wenn Ihr etwas über das spiel und euren Chars sagen könnt, wenn es euch nichts ausmacht.

    Ich habe zwei Trailer verlinkt, die etwas über das Spiel zeigen.

    Was meine Chars angeht: Nicht jeder Char werde ich "öffentlich" benennen, einfach um mir etwas Privatsphäre zu halten.

    Sollte aber Interesse da sein, hab ich ein Charakterpool den ich nutzen könnte. Jeden Char Vorzustellen würde meinen Rahmen sprengen ;D

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Taiga_de_Lanzac ich will nicht wissen, welche chars du hast oder wie Sie heißen.

    Eher will ich wissen ... hast du einen Krieger genommen ?

    wenn ja warum gerade einen Krieger ?

    Welche vorteile bietet er.

    Mir ist klar, das du deine Privatsphäre behalten willst.
    Darauf wollte ich auch nicht abzielen, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.

    Sorry noch mal